manchmal kann ich bei Themen nicht antworten... woran liegt das?

  • Guten Morgen,
    manchmal würde ich mich gern zu einem Thema einbringen, doch es gibt keinen Button für "Antworten".... :keineAhnung:
    es gibt dann nur:
    ... was mache ich dann? Danke, liebe Grüße an alle und einen guten Start in Euren Tag.... :rolleyes:

  • Hast du mal ein Beispiel?
    Nicht möglich ist dir das im Krankenboard und bei den Anzeigen, da ist es jeweils so gewollt. Sonst fallen mir auf Anhieb keine weiteren ein.

  • Guten Morgen...
    ja klar...


    hier im allgemeinen Diskussionsboard.... Wildlingsweibchen zu dick... da kann ich von Hartmut die Antwort lesen, doch nicht mehr antworten, es gibt wie gesagt keinen Button...

  • Hartmut hat dir deine Frage in seinem letzten Posting beantwortet. Das gehörte da nicht hin, sondern ins Krankenboard, also hat er als Moderator den ganzen Thread geschlossen. Das erkennt man an dem Schloß ganz oben. Das wird gemacht, wenn sinnlose Diskussionen entstehen, gegen Regeln verstoßen wird oder halt wie hier das Thema da nicht hin gehört. :)

  • das verstehe ich nicht... ich bin doch dann, weil es nicht ging, auf sein Profil gegangen und habe eine Privatnachricht geschickt... ach ich muss halt noch ä bissele mehr suchen... wird schon, aber Danke....

  • Wenn Themen geschlossen sind, also hinter dem Titel ein Schloß ist, kann man in diesen Themen nicht mehr antworten.
    Was per PN passiert ist jedem selber überlassen.

  • ok, Danke Dir, ich achte drauf... habe gerade auch die Privatnachrichten gefunden, die sind ja gaaaanz oben angezeigt 8o und ich dachte, die kommen als Text... Es wird, Du siehst, es wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!