Was an Fressen anbieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was an Fressen anbieten?

      Hallo zusammen,
      nachdem heute mein einer Axolotl gestorben ist sitzt mein anderer jetzt in einer Box ;(
      Ich wollte ihn füttern mit Pellets, die hat er aber nicht angerührt. In einen Regenwurm hat er einmal nach geschnappt und dann wieder ausgespuckt...
      Ich mache mir wahrscheinlich jetzt einfach nur zu viele Sorgen aber was könnte ich ihm morgen sonst noch zu fressen anbieten? Die letzte Futtermenge vor 1 Woche war nicht sehr groß... Er war in den letzten Wochen eher ruhig weshalb ich mich um ihn mehr Sorgen gemacht habe als um den Verstorbenen ;(
      Liebe Grüße Clara :frech:
    • Stell das Tier bitte vorsorglich im Krankenboard vor. Es kann sein, dass er in der Box nicht gern frisst, es kann aber auch etwas hochkochen. Da sind die Experten gefragt.
      LG Ines ;)

      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

      Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet am 01.08.2020 statt. ^^