Dendrobena BD-frei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dendrobena BD-frei?

      Ich hätte da mal eine Frage. Nachdem bei uns ja jetzt BD ist, mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich den zukünftig vermeide. Nun muss man ja nach der Behandlung langsam wieder auffüttern. Da steht nach der Hühnerleber dann auch Dendrobena auf dem Spreiseplan. Ich bekomme schon Panik bei dem Gedanken, dass ich mir über die Würmer vielleicht wieder BD hole. Oder ist das ausgeschlossen? Ich würde die von Aquaterratec nehmen.

      Vielen Dank schon mal für evtle. Antworten
      We are all Earthlings
    • Bisher standen die Würmer noch nicht im Verdacht BD zu übertragen aber wer weiße es schon 100%ig
      wenn sie aus der Natur übernommen werden. Kaufst Du sie über Aquaterratec, dann kommen sie aus
      einer Zucht und da solltest Du sicher sein, daß sie ok sind, da sie ja extra aufgezogen bzw. vermehrt werden.
      Liebe Grüsse von Elke

      - Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)