„Künstler“ will wie 2007 wieder Hund öffentlich VERHUNGERN lassen!

  • also die leute verdienen echt einen A****tritt!!!! :cursing: ich hab auch wieder unterschriebn!!!

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Hallo,


    ich habe das hier gelesen. Was ist das nur für ein Mensch es ist einfach nur unfaßbar :cursing: .
    Mensch kann man ja zu so einem Wesen nicht sagen ....
    Wenn ich nur wollte wie ich könnte ....
    Aber es wird immer schlimmer auf dieser Erde, was ist überhaupt aus der Menschheit geworden ?
    Diese Wesen wo meinen sie müssten die ganze Welt erobern und egoistisch gegenüber den Tieren und dem Tierreich sein.
    Immer mehr wird in ihr Reservat eingedrungen, und wehe ein Mensch wird dann mal von einem Tier getötet, dann wird gleich geschaut das das arme Tier getötet wird, obwohl es doch nur der natürliche Instinkt des Tieres war :( .
    Ich kann hier nur schreiben: Ihr lieben Tiere verzeiht uns das es uns auf dieser Erde gibt ;( .


    Schaut hier : http://www.peta.de/p3/kampagnen.html
    hier könnt ihr auch mehr wie genug unterschreiben :) . Diese Tierorganisation hat sich schon für sehr viel eingesetzt und einiges bewegt.
    Ob bestialischeTierquälereien an Pferden, Walen, abschlachten von Robben, schreckliche Tierversuche von Affen, Hunden, Katzen uvm.
    Das Hummer bei lebendigem Leibe in den kochenden Kochtopf kommen, nur das der Goumetmensch etwas feines auf dem Teller hat.
    Und nochnichteinmal sind die Tiere vor Quälern im Zirkus oder Zoo sicher ( siehe Berichte ).
    Ich könnte jetzt noch unendlich viel schreiben, aber das alles tut mir schon beim Schreiben so in der Seele weh.
    Und wer die Nerven dazu hat kann sich auch diverse Videos anschauen und Bildmaterial , doch ich habe nach 3 Videos so geweint :( , das ich es nichtmehr ertragen konnte, aber dann wißt ihr von was ich hier schreibe.


    Liebe Grüße
    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Lotimami ()

  • hey


    sowas kann echt nich sein! habe mich auch eingetragen. :evil:

    lg Philip


    Wir verbringen unser ganzes Leben mit nach vorne gerichteten Augen und doch entgeht uns was zu unseren Füßen liegt.

  • dem strolch sollte schnell die anerkennung als künstler aberkannt werden und man muß ihn als tierquäler einstufen. der hat doch wohl nicht alle latten am zaun, ums mal nett zu sagen ...


    ärgert sich KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • So eine Gemeinheit. :cursing:
    Man sollte diesem "Künstler" das verbieten. X(
    Man könnte doch auf die Kunstmesse gehen und den armen Hund befreien. ;(
    Wenn das mehrere machen kann der "Künstler" schlecht etwas dagegen unternehmen. :evil:
    Ich meine wir leben doch in einem Land wo Meinungsfreiheit gilt.


    Genau und deshalb wird hier auch keiner verwiesen! :cursing:
    Mario


    --closed--

    L.G.
    Granini :party:


    Und die Lotlschaar.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!