Kompliment an die Admins und alle die beratend im Krankenforum tätig sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompliment an die Admins und alle die beratend im Krankenforum tätig sind

      Heiii ihr,

      Ich muss euch echt mal ein Rießen Kompliment machen! Ich hab mich heute mal weil ich länger nicht mehr hier war und etwas Zeit über hatte, durch Forum geklickt und bin am Ende lange im Krankenfeed hängen geblieben.
      Großen Respekt an alle die hier ihr wissen teilen! Ihr macht einen verdammt guten Job!!!! Ich wäre wahrscheinlich auf dauer bei den viele neuen die dann Monate nicht mehr antworten verzweifelt. (Vorallem sind die letzten Beiträge so richtig mitgenommenen Axolotiiis :C .... )
      Das mag jetzt wie schleimen wirken aber ich meine das wirklich Ernst!
      Mein Snickers und Lord Gray Gray freuen sich, euch zu haben!!! :sup:
      Bilder
      • WhatsApp Image 2019-04-04 at 23.08.56.jpeg

        120,57 kB, 964×1.600, 7 mal angesehen
    • Ich gebe Dir absolut Recht. Gerade ohne unsere Experten im Krankenboard hätte es so manches Tier bestimmt nicht geschafft wieder gesund zu werden.
      Es macht aber manchmal nur den Anschein, als würde sich ein User nicht mehr melden. Manche Dinge werden, insbesondere im Krankenboard, auch über PN besprochen.
      Schade ist es für den unbeteiligten Leser natürlich, wenn das Thema plötzlich nicht mehr weitergeht und das Endergebnis quasi offen bleibt.
      LG Nicole

      Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
      aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!
    • Offen bleiben Themen nicht wirklich, wenn ein Fall im Krankenboard abgeschlossen ist, bekommt er ein grünes Häckchen, aber manche Fälle ziehen sich.
      Liebe Grüße :D
      Jutta



      Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)
    • Danke.

      Wenn ein Fall per PN weiter geht, dann bitten wir die Leute durchaus am Ende auch ein Update im Thread zu geben.

      Nicht alle schreiben auch per PN weiter. Von vielen hören auch wir nie wieder etwas.
      Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
      (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
      LG M.C. :)