Neues Becken!

  • :thumbup:


    Drücke die Daumen, dass die Pflanzen halten.

    ja :thumbup: meine großen sind nicht solche Rabauken, Mal schauen was meine Babys sind :D


    Zumindest ist nun alles vorbereitet, läuft fleißig ein :)



    Warte noch auf meine saugis dann kommt mehr Efeutute dran, hab durch Zufall die für mich beste Art der Befestigung gefunden :frech:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Ich bräuchte mal einen Tipp^^


    Ich habe die Wurzel ja entfernt, aber ich habe das Gefühl das dieser leichte Muff Geruch nicht aus dem Becken geht. Mein anderes neues riecht nicht :/


    Ist das schlimm? Geht das von allein weg?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Sieht mir nach Bakterien aus. Bei anderen findet sich das mal auf dem Gravel als Bakterienrasen. Zu dem Geruch, den Du noch wahr nimmst, würde ich vorsorglich mal einenn TWW vorschlagen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Sieht mir nach Bakterien aus. Bei anderen findet sich das mal auf dem Gravel als Bakterienrasen. Zu dem Geruch, den Du noch wahr nimmst, würde ich vorsorglich mal einenn TWW vorschlagen.

    Ok, dann werde ich das morgen gleich mal machen. Kann ich diesen glibber einfach abwaschen?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Der würde vermutlich auch von allein verschwinden. Aber gerade beim HMF würde er mir auch nicht so zusagen. Die Bakkis sollen ja in die Filtermatte und nicht an die Schläuche und Kabel. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Habe nun den Schlauch und das Kabel einmal abgewischt und Wasserwechsel durchgeführt. Hoffe der Geruch verschwindet bald, meine anderen Becken riechen nicht so, auch nicht das was ich parallel neu hergerichtet habe. :/

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!