Ist das so ok? Bitte um Meinungen

  • Ruhiger lebt man vermutlich einfach mit einem DLK.
    Ich habe letztes Jahr auch die Ventilatoren genutzt aber in der einen kracher Woche mit 40 Grad, hats ohne PET nicht mehr ganz gepasst. Dieses Jahr überlege ich noch, wie ich es gestalte.
    Mit DLK braucht man eben nicht ständig gucken und alles läuft von selbst und sicher.

    Liebe Grüße, Katja

  • Ich will nicht mehr ohne Durchlaufkühler sein.
    Man ist nicht ans Haus gefesselt und auch das Platzangebot im Gefrierschrank kann wieder für die Familie genutzt werden.


    Von Urlaubstagen mal ganz abgesehen. Wer will seinem Lotsitter zumuten, mehrmals täglich die PETs zu wechseln?


    Und wer rechtzeitig zu suchen anfängt, findet auch das ein oder andre Schnäppchen...

  • Ruhiger lebt man vermutlich einfach mit einem DLK.

    Absolut !! Wer wirklich nicht einen Keller oder sicher kühlen Raum zur Verfügung hat, lebt mit einem DLK auf jedem Fall entspannt.
    Ich schaue zwar regelmäßig aufs Thermometer, weiß aber, dass ich mich auf den Kühler verlassen kann. Ganz am Anfang hatte ich auch mit Lüftern (mit Thermostat gekoppelt) gekühlt. Das System ist auch noch installiert und dient jetzt als Versicherung für den Fall der Fälle.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Und da ich unserem Wetter nicht mehr traue, und ja dies Jahr zweimal für ein paar Tage wegfahre,


    Kommt jetzt auch lieber ein DLK ins Haus. Sicher ist sicher.
    Reicht ja der kleinere bei uns

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Und er muss ja bei Dir ja auch nicht immer im Betrieb sein. Nur am Kreislauf würde ich in angeschlossen lassen.
    Ich sage immer: der DLK ist ein Ruhekissen. :D

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Wir hatten ja früher, dank der beiden Becken oben unter dem Dach, vier Kühler im Betrieb. Gut der eine rasselte etwas. Nun stehen sie im Dachboden. Könnte sie ja theoretisch abgeben, möchte ich aber nicht, weil ja . immer mal etwas passieren kann.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!