Zwei Bernauer Lotl ziehen nach Leipzig

  • Heute war es endlich so weit und zwei Tiere aus Ines ihrer Zucht sind bei mir eingezogen. Ich bin noch immer total überwältigt und habe mich (zum Valentinstag <3 ) in meine neue Lotl Dame, die nun auf den Namen Blinky getauft wurde, verliebt :love:


    Dies war meine erste Bestellung die mit dem Tierversand geliefert wurde und ich bin begeistert :D
    IMG_2808.JPG
    IMG_2810.JPGIMG_2811.JPG
    IMG_2812.JPGIMG_2819.JPG Sie ist sooo hübsch und sie schimmert :love:
    IMG_2817.JPGIMG_2824.JPG


    Es sind beides bildschöne Tiere und ich danke Ines für diese super Auswahl :love:
    Sie ist total aktiv und läuft die ganze Zeit durch ihre neue Box und er sitzt noch immer an der Stelle wo ich ihn für ein schönes Bild hingeschoben hab :lach:
    Beide werden jetzt Ihre Quarantäne Zeit brav in den Boxen absitzen und danach ins Aquarium umziehen.
    Natürlich wurde ich genaustens beobachtet 8|:huh:?(
    IMG_2816.JPG


    IMG_2826.JPG So sieht für die nächsten Wochen meine Lotl Ecke aus :love: auf das ihr euch bei mir Wohl fühlt :thumbup:

  • Schön dass sie Dir gefallen.


    Die komischen Chips sind aus Papier. Sie können also auch im Papiermüll entsorgt werden. Grüß mir die Beiden. :love:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang. :froehlich:
    Eine Ankunft mit dem Tiertransport ist schon eine aufregende Sache. Ich hatte das Ende letzten Jahres auch erleben dürfen.
    Und die anderen zwei schauen auch schon ganz neugierig. :D

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!