Private Nachrichten löschen ?

  • Hallo,



    da sich bei mir schon die ein oder andere Nachricht angehäuft hat und ich das Ganze gerne etwas übersichtlicher hätte, wollte ich fragen wo und wie ich denn hier private Nachrichten löschen kann ? Ich konnte dazu nichts finden :konf: Alle markieren ging aber löschen habe ich nicht gesehen .. vielleicht bin ich auch blind :glup:

    Liebe Grüße, Katja

  • Allllsssooo


    wenn man in den privaten Nachrichten ist und eine (welche) markiert...dann kann man ganz unten im Fenster die Konversation verlassen...dann ist die für DICH gelöscht ;)


    LG
    Hawki ( Marcus )

  • Ist ganz einfach.


    PN in der Übersicht aufrufen. Dann entsprechend ein Häkchen setzen und nach unten scrollen. Dort erscheint dann, wie viele Konversationen markirt wurden. Auf dieses Feld drauf drücken und auf "verlassen" gehen.


    Man kann natürlich auch Label zuweisen oder auch mal etwas ausblenden. :)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ich habe mich am Anfang auch gefragt, wer das übersetzt hat... verlassen = löschen. ?(


    Wenn man sich dran gewöhnt, denkt man nicht mehr drüber nach. 8o

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!