Wird er Anfänger oder sterben

  • Hallo ich bin mal wieder hier weil mir mein dickerchen Sorge bereitet.....bei 2 Bilder seht ihr was ich meine ...ich hab ihn zur Sicherheit mal in ein quarantäne Becken versetzt.....vorweg Wasserwerte sind optimal gewesen....kann mir jemand sagen was mit ihm jetzt da passiert sieht nicht gut aus....mfg poturica...ps.. 1stes Bild ist wo er noch gut ausgesehen hat mit seinen kiemenäste war auch richtig dick....beim 2ten Bild (3wochen danach ) dann auf einmal so wie auf den 2ten Bild......alle anderen 3 Axis geht's gutIMG-20190120-WA0001.jpgIMG-20190120-WA0000.jpg

  • Am besten erstellst Du mit dem unteren Bild einen post im Krankenboard, da können Dir die Expertinnen und Experten besser helfen.
    Dazu auf den Reiter Krankenboard gehen, neues Thema erstellen anklicken, die vorgegebene Fragemaske vollständig ausfüllen und das untere Bild hochladen.


    Hier wirst Du zwar viele, sicher gut gemeinte Kommentare erhalten, aber im Krankenboard ist das Thema besser aufgehoben.

  • Das ist ein klarer Fall für das Krankheitsboard. Daher eröffne bitte dort einen Thread und mache alle geforderten Angaben. Hier mache ich mal dicht.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!