Aktualisierte Information für den Rabatt im Forenshop

  • Hallo Forenmitglieder,


    wenn Ihr als Forenmitglieder im Shop mit bis zu 10% Rabatt einkaufen möchtet, dann bitte zukünftig folgende Reihenfolge beachten:


    -ein Kundenkonto erstellen (falls noch nicht vorhanden)


    -den Forennamen mitteilen (Mail an info@aquaterratec.de und an frankambrock@googlemail.com mit Nennung Forenname und dass der Forenrabatt gewünscht wird)


    -die Freischaltung abwarten (kann bis zu 24 Stunden dauern), wird anschließend bestätigt.


    -bestellen. Rabatte werden direkt am Artikel angezeigt, wenn man sich in seinem Kundenkonto einloggt.


    Es ist also ganz einfach!


    Leider häufen sich in den letzten Tagen wieder Anfragen zum Rabatt zu einer Bestellung nach erfolgter Bestellung.
    Dies ist zukünftig nicht mehr möglich, da wir in den automatisierten Rechnungslauf eingreifen, Beträge zurückzahlen und interne Gutschriften buchen müßten. Dies ist ein erheblicher interner Aufwand und für uns sehr zeitintensiv.
    Rabatte können somit erst nach erfolgter Bestätigung auf nachfolgende Bestellungen angerechnet werden.
    Wir geben euch gern diesen Rabatt (wo bekommt man schon bis zu 10% Rabatt, nur weil man in einem Forum angemeldet ist), es muß jedoch auch für uns ohne zu großen zeitlichen Aufwand umsetzbar bleiben.


    Wir bitten hierfür um euer Verständnis. :):):)


    Uwe von ATT

    ------Hier könnte Ihre Werbung stehen------

  • Huhu einen schönen guten Tag

    habe die Mails gestern verschickt.

    Bekommt man die Bestätigung hier oder per Mail?

    Habe folgendes geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    wie im Forum beschrieben sende ich ihnen hiermit meinen Forennamen zu und äußere meinen Wunsch nach dem Forenrabatt.

    Forenname: Lotta u. Norbert

    sollten noch weitere Informationen hinzugefügt werden oder passt das so?

    LG

  • Bitte einloggen bei ATT und in die Produkte gehen... wenn bereits umgestellt ist, erkennt man es...


    Wurde noch kein Kundenkonto erstellt, passiert null.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hab es heute mal versucht (habe allerdings nur die Mail @info verschickt und nicht noch an Frank, da ich den alten Beitrag zum Rabatt gelesen habe) und direkt zwei Minuten später die Bestätigung erhalten. (Scheinbar sogar von dir, lieber Uwe :) )


    Geht meiner Erfahrung nach also Ratzfatz, wenn man es (so halb) richtig macht.

    In order to gain wisdom one must Axolotl questions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!