ROCKZOLID - hat das jemand?

  • Moin!


    Ich habe die Möglichkeit 3 Rockzolid Modules für 100 Euro zu kriegen... Höhe um die 50cm... Und die sehen ja zieemmlich geil aus



    -Es wird aus Glasfiber produziert und sind "Handgemalt". Also Aquariendecor für die 'faulen'. Es sieht total klasse aus was die machen ...



    Aber ich überlege mir selber was zu basteln! Aber ich bin kein Profi, habe keine Ahnung wie und mit welcher Farbe..





    Ich möchte ja gerne mein Becken etwas "Aquascape" gestalten um zu beweisen, es geht einigermassen ein total wahrgetreuen Jungle im Becken nachzumachen.... diese 3 Modules haben Löcher, sehen aus wie Riesenfelsen/Klippen... Ich bin sehr zwiegespalten ;(



    Ich finde auch nicht richtig das richtige für die Lotl da es ja Lotlfreundlich sein soll.... pffff ein klein bisschen frustriert ?( (Ich bin ja immer unzufrieden mit meinen Becken)

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • Hab mal gegooglet. Die sehen ja toll aus, aber mir würden sie zuviel Platz wegnehmen und man müsste auf jeden Fall auf scharfe Kanten achten. Wie man die selbst nachbasteln soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinen Bartis habe ich das mit Styropor und Epoxidharz gemacht, aber Styropor im Becken mit Epoxidharz versiegelt, weiß nicht, ob das funktioniert.

  • So macht man ja eigentlich selber Hintergründe- ich hätte einfach nur Angst es schwebt weg oder so




    Welche der Teile bieten tolle Höhle und verstecke an.. wäre genau was für mich! Der Preis ist einfach... Au

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!