• Kannst du bitte die Bilder hier direkt hochladen? Externe Links verschwinden mit der Zeit und dann ist der Zusammenhang hier im Thread leider für spätere Leser nicht mehr erkennbar.

  • Das Tier sieht in meinen Augen nicht sehr gesund aus. Es sind keine Kiemenhärchen mehr vorhanden, die Kiemen sind sehr kurz und ich finde das Tier auch ziemlich dick. Es sieht auch so aus als würde das Tier einen "Buckel" machen was auf Bauchschmerzen hin deutet wenn ich mich richtig entsinne.


    Ist das dein Tier ?

  • Ich würde das Tier mit Foto und vollständig ausgefüllter Fragenmaske im Krankenboard vorstellen.
    Da werfen unsere Experten mal einen Blick drauf.
    Wir können hier nur spekulieren.
    Und wie @LauLotl schon sagte, gehören Goldfische nicht zu Axolotl ins Becken! Die Fische knabbern den Lotln die Kienenäste ab!

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Sind das die eigenen Tiere?
    Hast du die Bilder dementsprechend selber gemacht und hast daher das Recht die Bilder zu nutzen/veröffentlichten?

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Hallo
    ich kann mich da nur anschließen und find das Tierchen auch eher bedenklich.


    Kiemen ziemlich zurück
    Die Haut wirkt 'komisch' --- ich find das irgendwie 'noppig'
    Ich denke ich sehe Streßadern?!


    Wie groß und alt ist den das Tierchen?


    Wenn es erheblich über 20 cm ist denke ich es ist ein Mädel ..


    Wenn sie einen Goldfisch gefressen hat denke ich ist recht wenig über Axl's im allgemeinen bekannt und ich würde auf alle Fälle natürlich auf BD testen
    Wegen dem Fisch könnt sie natürlich so propper sein ...oder wenn Eiansatz da ist --- meine Maxi sieht schon wieder aus wie ne Kugel :D

    LG
    Hawki ( Marcus )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!