Dienstag, den 08.01.19 um 19:45 Uhr in der ARD...

  • Hab mal schnell die Sendung nachgeholt.
    Irgendwie habt ihr alle recht:
    fachlich nichts falsches gesagt.
    Der Typ war viel zu hektisch und Axoloddel hat mich auch genervt. :pinch: Tja und dann die Vorstellung mit 3 Tieren im Cube!! Da könnte wirklich der Eindruck entstehen, die Tiere ließen sich so halten.
    Eine Vorstellung in einem richtigen AQ wäre wirklich besser gewesen. 8|:beeiling:

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Ich fand diese Steinplatten als Bodengrund doof.


    Ansonsten kann man ja nicht viel erwarten in 3min.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Vielleicht sollte man der ARD mal den Tipp geben, sich beim nächsten Mal besser zu informieren.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Also ich war ja um Punkt 19 Uhr im Bett. :krank: Euren Ausführungen nach also nicht sooo viel verpasst... :D

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Doch der Moderator erhofft sich, durch die Axolotlforschung, irgendwann mehr im und auf dem Kopf :froehlich:

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Vielleicht sollte man der ARD mal den Tipp geben, sich beim nächsten Mal besser zu informieren.

    Ich wollte es gestern nicht an die große Glocke hängen, ich bin ja eh noch recht neu, aber ich habe bei der Zuschauerredaktion angerufen. Ich habe die Dame gebeten einmal weiterzuleiten, dass man - selbst wenn so eine Sendung nicht so lange geht - doch bitte darauf achten möge, dass man die Tiere dann auch artgerecht unterbringt und man sich auch bei "Exoten" bitte einmal über die Haltungsbedingungen informieren möge. Zumal mancher nachher denkt, das was dort gezeigt wurde, wäre ok so. Ob Sie das wirklich so weitergibt, keine Ahnung, aber wenn man genug Geld hat einen Till Schweiger Möchtegern Actionthriller im schlecht kopierten amerikaniscchen Stil - auch Tatort genannt - zu finanzieren, sollte man doch auch mal ein 1 m Becken + Bodengrund im Budget haben.

  • Hauptsache das ist ein positives Zeichen. Nicht das jetzt wirklich sämtliche Leute, sich aus einer Laune heraus, Lotl anschaffen.
    Wir wissen ja alle wie das enden kann. 8| Die meisten dieser Tiere enden irgendwann dann bei Ebay Kleinanzeigen ( mit Fotos die einen sprachlos machen ).

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Aber wenn sich hier erkundigt wird, sind alle wenigstens an der richtigen Stelle, besser als wenn die Zooläden gestürmt werden und hier dann das Krankenboard überläuft.

  • Thomas D. von den Fantastischen Vier als Moderator für so ein Format zu nehmen empfinde ich als Fehlgriff.

    Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt.


    Albert Einstein

  • Thomas D. von den Fantastischen Vier als Moderator für so ein Format zu nehmen empfinde ich als Fehlgriff.

    Hach jetzt weiß ich wenigstens warum mir der Typ bekannt vorkam :lach:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Erste Folgen des Berichts?




    Viele neugierige Besucher

    Neugierige Besucher? nicht verwunderlich, DAS sind die meisten "Besucher" :D


    Suchmaschinen-Roboter 7


    Und das wechselt ständig weil die Bots alles durchforsten.

  • Na, da bin ich baff. 8o
    Aber müssten dann die Besucherzahlen nicht immer ein solches Ausmaß haben?

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Eben drum, wenn Elke recht hat, müsste es sonst ja so sein ... :keineAhnung:


    Hängt also vielleicht doch mit der Ausstrahlung zusammen.
    Da wird mal schnell gegoogelt und landet dann auch hier. ^^


    Wie Du schon geschrieben hattest: Wer sich ernsthaft informieren möchte, ist hier absolut richtig aufgehoben und herzlich willkommen. :thumbup:

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!