Neue Höhlen in interessanter Felsoptik eingetroffen

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    in unserem Shop haben wir bei der Axolotl-Einrichtung viele neue Höhlen und Pflanzhilfen aufgenommen.
    Die Artikel haben hervorragende Eigenschaften und sind sehr pflegeleicht.


    Hier einige Eigenschaften:
    - eine spezielle thermische Behandlung erzeugt die natürliche Optik
    - kein Eindringen von Wasser in das Material
    - Material nur minimal schwerer als Wasser, dadurch kein Aufschwimmen und kaum zusätzliches Gewicht
    - sehr gut für Aquarien und Terrarien geeignet, da kein Abrieb stattfinden kann (Vollguss)
    - lebensmittelunbedenklich
    - Süß- und Salzwasser geeignet
    - Keine Verwendung von Trennmitteln
    - Lebensmittelunbedenklich
    - Die verwendeten Farben sind lichtecht und UV-stabilisiert
    - Produkte sind extrem abriebfest
    - u.s.w.

    und...... vor allem.....Made in Germany. Da weiß Mann/Frau was man hat!


    Nicht nur für Axolotl, sondern auch für diejenigen unter Euch, die andere Freunde im Wasser oder im Terrarium halten.
    Für alle ungeduldigen der Link:


    https://www.aquaterratec.de/de…ekoration/tonartikel-941/


    Um herauszufinden was Euch gefällt, haben wir davon um die 20 verschiedenen Produkte/ Ausführungen in kleinerer Stückzahl aufgenommen.


    Viel Spaß beim Stöbern.


    Und dann später einen guten Rutsch :licht_an:


    Gruß ATT-Uwe

    ------Hier könnte Ihre Werbung stehen------

  • Hallo all,


    ergänzend zu den Produktaussagen des deutschen Herstellers (KS Graphik) und der Ankündigung von Uwe möchte ich noch mitteilen, dass wir Artikel dieses Sortimentes bereits vor rund 4 Jahren das erste Mal bestellt haben, um sie ausgiebig zu testen. Aufgrund der Durchfärbung und Härte das Materials ist ein Abwischen oder Abblättern nicht gegeben. Ich habe das Material mittels Desinfektionslösungen, Starken Reinigungsmitteln und sogar dem Geschirrspülertest unterzogen, welcher noch immer anhält, es gab keine Schäden am Material oder der Farbdarstellungen. Auch im Aquariumwasser verhält sich das Material wie ein normales Gestein. Somit ist es unserer Einschätzung nach eine ideale Ergänzung des Sortimentes und wurde nun final mit aufgenommen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Oh herje,


    Optik Birke... Optik Stein.... Ich hab doch nicht soviel Platz im AQ....
    :wacko:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Das hab ich mir auch schon gedacht. Eine fliegt bei mir bald raus, weil sie zu klein wird. Aber eigentlich wollte ich die gar nicht ersetzen, weil eh nur zwei der vier in Höhlen gehen. Also reichen ja eigentlich 3 Höhlen. Aber die sind so schön. :love:

  • Mineralguss, ähnlich Küchenspülen?
    Das Zeug ist wahnsinnig robust

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Sobald meine Bad und Toilette renoviert sind :whistling:
    * groß Baustelle * <X


    @Frank
    Also, gelle, schön im Shop lassen die Dinger :frech:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Solche Baustellen kenne ich. Wir haben hier ja auch vieles umgebaut. Glaub mir, das lohnt sich.


    @Frank
    Die Höhlen sehen wirklich Klasse aus. Ich werde wohl mal etwas umgestalten müssen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!