Ein neues Becken beginnt ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du sagst es, diese tägliche Bettelei wenn man den Deckel nur lüftet :lach:
      und sie einem entgegen gepaddelt kommen.... sie werden mir fehlen... ;(
      Aber mir werden die immer größer werdenden Boxen langsam zu schwer beim schleppen.
      Außerdem steht bei meinem Mann eine OP an, da hab ich besser den Rücken frei....
      Sie sind ja auch schon ein Stück über 10 cm und gut beieinander, hihi....
      Dann kann ich sie auch in Hotel Papa entlassen :D :D :D und ich kann sie weiterhin
      auf Bildern in ihrer neuen schönen Umgebung verfolgen :froehlich:
      Trotzdem, es wird leer hier nächste Woche, fast alle verlassen mich dann.... ;(
      Liebe Grüsse von Elke

- Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)
    • Ach Elke, das kenne ich. :knuddel Schön ist es aber, wenn man die Kinder dann immer wieder hier im Forum sieht. Neue Bilder bekommt und die Berichte lesen kann, was sie so den lieben langen Tag machen. Viele unserer Tiere sind auch immer im Kalender vertreten. Sie sind also immer bei uns.
      LG Ines ;)

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet am 06.07.2019 statt. ^^

• Heute um kurz vor 11 klingelte der Transporteur :D
      Die Ankunft der drei Molchgetiere ;)

Perfekt verpackt und super fit angekommen ... nur das Beutelwasser ganz schön angedreckt die ollen Pupser :D

Hier zusammen in ihrer Sammelsamla und einmal bei der Ankunft frisch in der Tüte noch

Bilder
      • 3ae963a0-089a-4646-aea0-3eb1073b4a9f.jpg

38,32 kB, 768×1.024, 8 mal angesehen
      • ca5c566a-c222-476e-ac1d-91720167a1d0.jpg

43,59 kB, 768×1.024, 8 mal angesehen
      • c31c84f1-e8ac-4222-9dbb-fd1746f9197d.jpg

40,89 kB, 768×1.024, 7 mal angesehen
      • 1740addf-e8ea-475a-be70-edc5e62d28f3.jpg

49,95 kB, 768×1.024, 7 mal angesehen
      • 9b17a13b-fe80-4efe-bf2c-8910b65a7f97.jpg

52,66 kB, 768×1.024, 8 mal angesehen
      • 1583f2ce-a895-448e-a563-33d65625a44a.jpg

50,62 kB, 768×1.024, 9 mal angesehen
      LG
      Hawki ( Marcus )
    • 25 Liter Wasser ... find ich jetzt nicht sooo viel.

Die Samlas sind dann halt für 45 Liter. Find ich für drei Tierchen die dann am Ende vielleicht so 16-18CM sind nicht so groß.
      Bin mir noch nicht klar wann sie ins Becken können.
      Erstmal bleiben sie jetzt so und zur Raubtierfütterung dann in einzelne 5 Liter Boxen.

@Wicki
      Jaaaa :love:
      LG
      Hawki ( Marcus )
    • Wie schön, damit weiß ich jetz, daß alle gut angekommen sind :froehlich:
      Dachte ja nicht, daß sie das Wasser doch noch so voll pupsen, waren wohl "Unterwegs-Angstschissi" :lach:
      So viel Fahrerei hätte uns sicher auch angst gemacht, wo sie doch hier so ruhig gestanden hatten über Monate,

Wenn Du dann siehst, daß sie alle gut futtern, dann kannste sie auch bald zusammen füttern. Sind ja jetzt schon
      recht stabil. Ich hab sie zum füttern gerade für die letzte Zeit einzeln gesetzt, weil ich nicht noch einen Verbiß
      riskieren wollte vorm Versenden.

Ich muß aber sagen, daß ich noch NIE einen Verbiß hatte bisher bei meinen Sonis, egal ob großgezogen oder
      bei den Elterntieren. Bei den Axos besteht da mehr Gefahr. Ich glaub die Sonis reagieren flotter :)

Dann viel Spaß mit den Rackern :thumbsup: :knuddel
      Liebe Grüsse von Elke

- Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)