Wie lange eiert ein Axl ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange eiert ein Axl ?

Hallo zusammen
      nachdem meine Maxi gestern angefangen hat das erste Mal das Becken mit Schneekugeleiern zu dekorieren ...eine Frage dazu die oben auch schon steht ;)

Wie lange eiert die Große denn da jetzt so in der Gegend rum? Gestern so um die Mittagszeit hat sie angefangen und heute Nachmittag gibts immer mal wieder irgendwo im Becken nen paar neue Eggs :D

Ich wäre normal gestern auch mit Füttern dran gewesen ... ist umgehend abgesagt worden das Buffet weil ja lecker Axlegg im Becken sind ^^ Soll ich dem Mädel trotzdem mal nen Wurm in den Rachen schlängeln lassen oder eher nicht? Wobei es noch vier andere Axl im Becken gibt die dann sicherlich nichts bekommen würden.

Danke und Gruß
      Hawki
      LG
      Hawki ( Marcus )
    • Das kann etwas dauern, meine haben beim ersten Gelege ca. 3 Tage gebraucht bis sie kapiert haben, dass es kein anderes Futter mehr gibt, dann war aber innerhalb von einer Woche alles weg. Ich habe vier Tiere im Becken, alles keine Vielfraße.
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)
    • Meine waren diesmal auch nicht bereit, die Eier zu fressen. Dann kam auch noch ein Peak. Morgen dürfen die großen zurück und inzwischen wimmelt es nur so im Becken. Die haben sogar den Peak überstanden, die kleinen Flusen. Echt erstaunlich.
      LG Ines ;)

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet am 06.07.2019 statt. ^^

• Benutzer online 1

1 Besucher