Schweren Herzens: 80cm Aquarium mit Ebene, Schrank, Außenfilter, Durchlaufkühler und allem Pi Pa Po als Komplettset an Selbstabholer abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweren Herzens: 80cm Aquarium mit Ebene, Schrank, Außenfilter, Durchlaufkühler und allem Pi Pa Po als Komplettset an Selbstabholer abzugeben

Hallo ihr lieben,

da ich meinen Axolotl nach langer Fressverweigerung nach Teilmetamorphose mit jetzt 8 Jahren einschläfern lassen musste (alle Laborbefunde ohne Hinweis auf Erreger, auch frischer BD-Test negativ), gebe ich das Hobby auf - entsprechend wird mein Aquarium frei und würde ich es gerne so schnell wie möglich an Selbstabholer (in 48155 Münster oder in 57439 Attendorn) abgeben, am liebsten möglichst komplett; Luftheber / Membranpumpe / EHEIM Pumpe, Außenfilter und Kühler auch separat abzugeben.

Das Aquarium ist 80cm lang mit einer selbst gebauten Plexiglas-Ebene, um noch mehr Platz zu schaffen. Dazu gehört:

- Ein recht neuer EHEIM experience 150 Außenfilter mit selbstgebautem Plexiglas Ansaug- und Auslaufrohr
    - Ein Aquamedic Titan 150 Durchlaufkühler, mit IKEA-Metall-Regal, in das er reinpasst.
    - Eine selbstgebauter Plexiglas-Rahmen, der dem Aquarium als Rausspring-Schutz aufsitzt, mit einer hellen LED-Leiste als Pflanzenlampe und einem blauen Mondlicht
    - Axogravel-Kies und drei Höhlen (Kanten abgeschliffen)
    - Zwei verschiedene Membran-Pumpen, graue EHEIM Luftheber (für Hamburger Mattenfilter verwendbar), EHEIM Durchlaufpumpe, um Durchlaufkühler auch bei Mattenfilter anschließen zu können
    - Diverses Zubehör wie Zeitschaltuhren, Schläuche, ......

Preisvorstellungen bitte einfach unkompliziert per PN, dann werden wir uns sicher schnell einig :knuddel

Liebe Grüße
    Marius
    Bilder
    • IMG_20180812_163434.jpg

315,66 kB, 1.440×1.080, 10 mal angesehen
    • IMG_20180812_163505.jpg

335,76 kB, 1.080×1.440, 9 mal angesehen
    • IMG_20180812_163522.jpg

258,96 kB, 1.440×1.080, 9 mal angesehen
  • Benutzer online 1

1 Besucher