ab wann eierablage?

  • Ich habe drei Höhlen bei 5 Lotln. Und ein einziger nutzt eine einzige Höhle :froehlich:
    Dann werde ich nur etwas umgestalten. Zweie hängen immerzu in den Pflanzen auf halber Beckenhöhe, und zwei liegen einfach auf dem Kies als wäre es der schönste Strand auf Erden :lach:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Na ja, die tiere kommen ja auch überwiegend von uns. Die sind selten Höhlenlotl. Ab und zu gibt es zwar welche, die sie mögen, aber auch die Eltern liegen lieber draussen und geniessen das Strandleben.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Na ja, die tiere kommen ja auch überwiegend von uns. Die sind selten Höhlenlotl. Ab und zu gibt es zwar welche, die sie mögen, aber auch die Eltern liegen lieber draussen und geniessen das Strandleben.

    Dann muss ich mich ja nicht mehr wundern :lach:


    Der Einzige der in der Höhle "wohnt" ist der Einzige der nicht von euch kommt. :whistling:


    Aber vielleicht... Wenn ich ja jetzt ein schöneres und größeres Becken habe und weiß was die letzten beiden Lotls für Geschlechter werden wollen, werde ich wohl noch mal einen Ausflug zu euch machen, falls ihr einen Kandidaten für mich bei Zeiten parat habt :yeah::froehlich:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Pflanzen sind gezogen :D
    nun darf sich das Wasser beruhigen, ehe ich nachher die Lotls separiere. :rolleyes:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Aber vielleicht... Wenn ich ja jetzt ein schöneres und größeres Becken habe und weiß was die letzten beiden Lotls für Geschlechter werden wollen, werde ich wohl noch mal einen Ausflug zu euch machen, falls ihr einen Kandidaten für mich bei Zeiten parat habt

    Da müßtestest Du dich ohnehin an die bereits vorhandenen tiere halten, da wir in absehbarer zeit keine Tiere mehr aufziehen. :(

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Da müßtestest Du dich ohnehin an die bereits vorhandenen tiere halten, da wir in absehbarer zeit keine Tiere mehr aufziehen. :(

    Kein Problem, sie sollen Größen technisch ja eh passen :love::yeah:


    Das war heute Abend Akkord arbeit.


    Altes Becken weg, das neue gebrauchte hin und füllen und alles zum Laufen bringen... :thumbup:


    Ich bin fix und alle. Noch sind die Monster in ihren Boxen. Das Wasser ist leider noch recht trübe. Aber ansonsten... Puhhh, endlich ist es getan :love: Nur meine Lampe ist zu kurz X/

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Dann warten wir jetzt alle mal auf :foto:

    Ich denke das wird morgen klappen. Bis dahin sollte sich das ja mal geklärt haben :lach:
    Zumindest dürfen die Monster dann auch erst morgen einziehen, hoffe es gefällt ihnen :rolleyes::love:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Daisy? Haben sich bei dir die Cooper Uris schon ausgegeben was das Geschlecht angeht?


    Bei meinem/meiner warte ich noch immer ungeduldig was er oder sie wird :lach:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Nö, da warte ich auch noch. Kann ja morgen mal genauer schauen. Im Moment sehen alle aus wie Mädchen. :konf: Aber sie sind echte Spätzünder.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Nö, da warte ich auch noch. Kann ja morgen mal genauer schauen. Im Moment sehen alle aus wie Mädchen. :konf: Aber sie sind echte Spätzünder.

    Spätzünder trifft es wohl ganz gut :lach:


    Ich denke jeden Tag jetzt müsste doch langsam mal die eine oder andere Richtung erkennbar sein :konf::thumbup: Aber wenn das bei den Geschwistern genau so ist liegt es ja scheinbar in der Familie :froehlich:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Ja^^ War ganz überrascht. Sie hört auch irgendwie gar nicht auf :lach:


    Die noch Geschlechtslosen Wildi und Uri Cooper und das Uri Wildi Männchen verfolgen sie und futtern bereits die Eier :essen::keineAhnung::lach:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Also die Eier an den Pflanzen sind weitestgehend gefuttert. Nur habe ich noch etliche auf dem Boden liegen. Werden die auch noch gefressen?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Voltaire

  • Naja und falls nicht die Eier, dann spätestens die Larven. Meine hatten auch jede Menge Eier auf dem Boden liegen. Ich vermute, die sind durch die Abrupferei von den Pflanzen abgefallen. ;)

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!