Das 1.Gelege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fange immer im normalen Rhythmus wieder an. Meine bekommen immer Sonntags Futter. Also wenn heute die letzten Larven gefressen wurden würde es bei mir nächste Woche Sonntag wieder was geben. Sie haben ja jetzt erstmal "den Wanst voll" und selbst wenn es eineinhalb Wochen bis zur nächsten Fütterung wären, würde ich nicht vorher was geben. Sonst komme ich nämlich mit den Terminen durcheinander ;)
    • Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn sie sich nicht darum gekümmert hätten. Wunder Dich aber nicht, wenn Du vorläufig nicht füttern mußt. Gerade junge Tiere legen seh häufig Eier und es geht ja gerade erst los. ;)
      LG Ines ;)

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet am 06.07.2019 statt. ^^

• Aaah, dann werden meine Lottis sozusagen Selbstversorger.
      Dann muss ich mal schauen, was ich mit den Pellets anstelle ....

Aktuell besteht aber glaube ich keine "Gefahr". Die Sweety macht noch einen eher schlanken Eindruck.
      Da ist also noch nichts im Gange. :D
      LG Nicole

Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
      aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!
    • Ich fülle die Pellets immer in kleinere Schraubgläser ab, damit ich nicht immer die große Dose aufmachen muss. Schlecht werden die dann nicht.
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)