Informationen benötigt - Jungtiere in Not

  • Ich fand das auch sehr traurig und hatte auch gehofft, er hätte eine Chance gehabt.
    Aber quälen sollte er sich naütrlich auch nicht.


    Das Tier wäre mir ganz sicherlich verhungert.
    Und ihn dann irgendwann tot in der Box vorzufinden, wäre viel schlimmer gewesen.
    So ist er ganz friedlich eingeschlafen.


    Vielleicht bekommt er vom Schiksal eine 2. Chance auf ein schönes Axolotl-Leben.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Das ist traurig, aber für Iden Kleinen war es wohl besser so. Manchmal kann man einfach nichts tun.
    Aber schön, dass die anderen beiden langsam aufblühen.

    Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen».
    Konfuzius

  • Ja bestimmt besser für das Würmchen ;(


    Ich hatte Tag täglich Angst zu lesen, dass du ihn leblos in der Box gefunden hast ;(;(


    :knuddel

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Ganz ehrlich, davor hatte ich auch jeden Tag Angst.
    Aber der arme Kleine war ganz sicher nicht weit davon entfernt.
    So durfte er ganz in Ruhe einschlafen ohne sich zu quälen.
    Traurig macht mich das schon, auch wenn ich emotional nicht so sehr an diesem Tier hing, so hätte er trotzdem ein Recht auf sein Leben gehabt.
    Ich hätte mich sooo sehr gefreut, wenn er endlich angefangen hätte, zu fressen. Aber dazu war wohl schon zu viel im Argen. :/

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Ich ich war auch total am mitfiebern . Aber schön dass der kleine in Ruhe gehen durfte. Trotzdem super wie du dich für die Tiere einsetzt :sup:

  • Danke schön. :)
    Es wäre mir trotzdem lieber gewesen, es wäre anders ausgegangen.
    Hab mich heute schon ein paar mal dabei ertappt, dass ich immer wieder zu dem Platz schaue, wo die Box stand ... :wacko:

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!