Skype testen

  • Ich weiß nicht, ob das geht. Wenn das gegen irgendwelche Regeln verstößt, bitte löschen.


    Habe eine zeitlang skype genutzt. Seit einem Jahr nicht mehr. Am Mittwoch habe ich ein Arbeits-Gespräch über Skype. Montag habe ich die Technik wieder ausprobiert, musste mich komplett neu anmelden, da es jetzt via Microsoft läuft.


    Gibt es jemanden, mit dem ich kurz Skypen könnte, um die Telefonier und Video-Funktion zu testen, damit dann morgen früh alles glatt läuft bei meinem wichtigen Gespräch.


    Die Freunde, mit denen ich mal geskypt habe, erreiche ich gerade nicht, um das mal auszuprobieren.


    viele Grüße, Clara

  • Hoffe Du bist fündig geworden.
    Hab zwar auch Skype aber schon ewig nicht mehr genutzt.
    Durchs Handy ist das irgendwie uninteressant geworden :) zumindest für privat :D

  • Hallo Elke,
    von meinen Freunden hatte keine gerade das aktuelle Skype auf dem Rechner - so wie ich, hatten alle noch das "alte" von vor einem Jahr ohne die aktuelle Microsoft-Einbindung.


    Es hat dann auch am Mittwoch dennoch geklappt mit dem Skypen für das wichtige Arbeits-Gespräch, allerdings war ich nicht mit meinem Namen auffindbar - ich sollte ja angerufen werden - obwohl ich online war. Ich habe dann selber zum Glück die Person gefunden und angerufen, das hat dann geklappt.


    Also das mit dem Namen, wie ich auffindbar, das würde mich noch interessieren, das zum Laufen zum bringen - also falls jemand das aktuelle Skype hat und es mit mir mal ausprobieren möchte - nur zu. (Ich beiße nicht :P )

  • Der Thread hier ist schon etwas älter Luca ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!