Mal was zu meckern!

  • Hi,
    eine kleine Meckerei habe ich noch. Ich steige durch meien PN nicht durch, da sie nicht mehr hintereinander hängen und ich alles einzelnd aufmachen muß.
    In einer steht eine Telefonnummer in einer anderen eine Adresse und in noch einer, was die Leute wollen :wacko: . Ich such mich tot.
    Liebe Grüße von Christina

  • ich hab auch Null Ahnung aber schreib hier sicher auch viel Müll trotzdem muss ich dazu sagen "hier werden sie geholfen" und lieber mal ne Frage zu viel gestellt also eine zu wenig so wie Pawel die Nervensäge (ich zitier nur Christina und Pawel selbst *unschuldigdreinschau&grinz*)


    so hoffe ihr seid mir nicht bözä wenn ich überall meinen Senf dazu geb ähm neee ketschup wär mir lieber h3h3 ich glaub ich hab Hunger


    Mahlzeit Zahlmaid


    Ich find man kann auch mit einem "Viech" wie du mein "heilges Meow Meow Keiner" nennst Erfahrungen sammeln hm ich gebs zu nicht immer zu Gunsten der Tier *schäm* hoffe ich hab noch nix gravierendes falsch gemacht denn meinem kleinen Racker gehts soweit gut aber ich komm da auch auf viiiele viiiele Einträge ähm oft sogar mehr als 5 Stück am Tag weil ich alle nerv sorry nebenbei mal angemerkt aber ich find euere Forum einfach Spitzenklasse danke für Rat und tat zu jeder Zeit und obwohl ich noch relativ neu bin Hut ab vor Christina und dem team da die sind auf zack kannste denen nix nachsagen ich mail auch und hab immer Antwort bekommen auch auf die blödesten meiner Fragen bloss ein :verw: *lach* :P ihr habt mich noch ned aufgeklärt was n "Keks" ist h3h3 ich vermute ja mal so n gespränkelter Wildling oder lieg ich da jetzt falsch???


    Also make love not war


    ...und denk dir mal es wäre Krieg und keiner geht hin...


    in diesem Sinne


    ich bin fürn Weltfrieden Peace of the world :kiss: und Axos nenn bitte nicht achtlos Viecher (sorry aber da bin ich sensibel)

  • Hi Sandra,


    dass mit dem Keks, da müssen jetzt mal andere schreiben. Mit der Aufklärung allgemein, dass würde ich übernehmen, je nachdem welche Du in der von Dir angegebenen Homepage-Fotogallerie Du bist. 8o :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • @ Christina: Wie meinen ?( PNs stehen nach dem Datum des Einganges getrennt, da hat sich zum vorherigen Board nichts geändert. wenn du die PN aufmachst, hast du im oberen Bereich sogar die weiteren PNs in der Übersuicht und musst beim neuen Nachsehen nicht mehr auf deinen Postkasten zurückspringen. Wenn du mit deiner Maus über die PN fährst, hast du sofort eunen Überblick über den Inhalt, da dieser für einige sekunden aufgemacht wird. Für kurze PNs reicht die Zeit sogar aus, um den Inhalt gesichtet zu haben!
    Sollte das nicht ganz klar sein, können wir uns das gerne mal gemeinsam ansehen, dann kannst du mir dein Problem auch direkt mal zeigen.
    Grüße,
    Frank

  • Hi Frank,
    wie erklären. Im alten Board war in einer pn der ganze Text untereinander udn ich brauchte nur runter zu scrollen. Jetzt muß ich die einzeln aufmachen um sie lesen zu können. Und die Texte sind lang. Da reicht mir ein Minifenster nicht. Und das Fenster ist sehr flott, so schnell kann ich nicht lesen. Aber ich werde mich schon gewöhnen.
    Liebe Grüße von dem ober Gewohnheitstier Christina

  • Hallo Christina,


    ich denke, Du vermisst die automatischen Zitate beim Antworten einer PN. Leider gibt es dafür in der gegenwärtigen Boardversion keine Möglichkeit, außer statt auf Antworten auf Weiterleiten zu klicken (dann muss der Empfänger angegeben werden). Das muss aber Dein PN-Partner ebenfalls tun, sonst sind die Zitate wieder weg.
    Die "Zitate in PN"-Funktionalität soll in einer kommenden Boardversion eingebaut werden.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Das liegt einfach daran, dass ich keinen solch regen Mailverkehr kenne :D
    Ich bekomme selten mal zwei bis drei Antworten und das wars. Im Neuen Board ist mir das noch nicht vorgekommen, daher stand ich etwas auf dem Schlauch. Das kommt bei mir aber derzeit recht häufig vor, gelle Jürgen :D;(:whistling:

  • schau mir Mels Keksi gleich mal an danke Christina und zu Hartmuts wie immer frecher Bemerkung mit Aufklärung sag ich mal lieber nix mehr :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!