Urlaubsbetreuung Raum Mittelfranken gesucht! (08.08.-12.08.)

  • Hallo miteinander!


    Bei mir häufen sich leider aktuell Probleme rund um die Axos. ;(
    Meine Urlaubgsbetreuung hat abgesagt, und ich finde keinen sicheren zuverlässigen Ersatz.
    In unserer Wohnung lässt sich die Temperatur gerade so grenzwertig halten, WENN penibel Eisflaschen ausgetauscht werden.


    Daher wollte ich fragen, ob sich hier jemand findet, der zwei Axolotl vom Mittwoch (08.08.) bis Sonntag (12.08.) bei sich zu Hause aufnehmen kann.
    Wohne im Zentrum Nürnberg, fahre aber auch gerne im Umkreis von ca. 2 Stunden.


    Der freiwillige Helfer wird natürlich reichlich entlohnt, mit unendlicher Dankbarkeit und natürlich auch gerne mit etwas Moneten. :D

  • Oh man. Bin leider in gleichen Zeitraum weg. Sonst hätte ich deinen Asyl im Keller geben können.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Wenn Du einen aktuellen negativen Bd-Test vorweisen kannst, kannst Du sie mir bringen (Ebermannstadt)

    So kurzfristig leider nicht mehr.
    Die beiden waren immer im selben Aqua ohne jegliche Veränderung oder Mitbewohner, deshalb wurden sie länger nicht getestet.


    Ich weiß nicht, ob du sie in einem Aqua oder in Boxen halten würdest?
    Hätte natürlich auch zwei Boxen für die Lotl, kann eine eigene Höhle mitbringen usw.

  • Daran hatte ich gar nicht gedacht, da die Gefahr bei mir gleich Null ist und ich deshalb nicht regelmäßig teste.


    Kann aber natürlich direkt morgen einen Abstrich lossenden, wenn das tatsächlich so schnell geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!