JBL Artikel zu niedrigsten Preisen

  • Hallo all,


    ich lese sehr häufig im Forum und Facebook von der Anschaffung von JBL Artikeln, wie unter Anderem auch den Außenfiltern. Ich wundere mich, dass wir selber die JBL Artikel und besonders die häufig angesprochenenen Filter eher sehr selten in den Bestellungen finden, dabei sind die Preise bei uns im Shop so niedrig, dass ich kein günstigeres Angebot zu neuen JBL Artikeln finden kann. Nachdem wir die JBL Artikel allesamt im Preis soweit abgesenkt haben, dass unsere Marge auch kaum noch einen Forenrabatt ermöglicht, hat sich die Situation nicht wirklich verändert.
    Bei einer Amazon, Ebay oder Google Recherche liegt z.B. der günstigste Preis des sehr häufig benannten JBL CristalProfi e901 über 11 Euro teurer als bei uns im Forenshop, das ist mit allen anderen Modellen auch so, beim JBL CristalProfi e401 sind es sogar 20 Euro, die wir günstiger liegen, als der billigste Preis, der sonst zu finden ist.
    Entweder ist es nicht bekannt dass wir die Artikel führen, oder aber es gibt Quellen, die ich nicht kenne,bei denen die Artikel noch günstiger sind, kann sie aber nicht finden.
    Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass wir im Forenshop viele Artikel von JBL im Programm zu günstigsten Preisen führen.


    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!