Kaum zu glauben!

  • Hallo Jutta,


    ja das kann dabei heraus kommen, wenn man Tiere nachzüchten möchte, und sich vorher nicht erkundigt, was sie fressen. Ich kam mir auch schon so manches mal wie eine Tibetanische Gebetsmühle vor. Ich bin immer bereit, auf Fragen zu Antworten. Aber ich mag es nicht, wenn man erst die Jungen ausschlüpfen läßt, sich dann wudert, wenn sie immer weniger werden und dann erst nach einiger Zeit nach fragt, was sie fressen. Dann geht mir die Hutschnur hoch. Und das ist leider gar nicht mal selten. Du glaubst gar nicht, was ich für Mails bekomme. Ich war schon sowas von befrustet.


    Hab mich aber immer wieder gerappelt und brav die Fütterungsanleitung gegeben. Aber manche wollen einfach nicht hören und schon gar nicht vorher mal nachlesen. Mitlerweile ist die Aufzucht schon so oft beschreiben worden und sicher gibt es immer mal wieder Probleme. Da helfe ich sehr sehr gerne. Aber einbischen Vorerkundigungen sollte man schon einholen, wenn man züchten möchte.


    Kopfschüttelnde Grüße von Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!