Hilfe, Durchlaufkühler einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann aber gut das Thermometer im Auge behalten. Kritisch wird es halt, wenn das Aqua dann mal ein paar Tage ohne Aufsicht ist.
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)
    • Hi Susanne,

ein neuer Kühler ist schon sehr teuer, aber sicher!!!

Aquaterratec bietet auch Ratenzahlung an - so habe ich mir diese Sicherheit finanziert.

Wenn du erst AQ einrichtest und dann einlaufen lässt, wird ja der Kühler noch nicht benötigt! Sind schon mal 4 - 6 Wochen.

Das fertige AQ ohne Kühlung einlaufen zu lassen ist besser - das weißt du bestimmt!

Wenn du dann mal Axolotl hast und sie ziehen nach Quarantäne ins AQ - ist das mit deinem gebrauchten, defekten Kühler schon

eine unsichere Geschichte für die Lotls und Stress für dich!!!

So "Pi X Daumen" + Zeitschaltuhr kühlen wird besonders im Sommer schwierig werden!!!

Ich habe damals die Anschaffungskosten auch etwas unterschätzt - bestimmt wie jeder hier - aber wollte dann doch nicht an der

verkehrten Stelle sparen - die Gesundheit der Tierchen ist doch das Wichtigste :knuddel
      LG dolli :)

... das Glas ist immer halb voll :froehlich: :knuddel