Frage zu Eck Mattenfilter

  • Guten Tag zusammen,


    Einige mögen sich sicher erinnern an meinen Unfall vor einiger Zeit.. :/ Leider ist mir ja mein Aquarium gebrochen und ich musste nun ein neues besorgen..
    Da ich ja nun wieder von vorne anfange, und mir mein alters Filtersystem irgendwie nicht passt, habe ich mich hier im forenshop mal umgesehen und haben den Eck Mattenfilter entdeckt. In der Beschreibung steht: bis zu 400liter inhalt geeignet.. nun ist es aber so dass mein becken 600 liter inhalt fasst :konf: könnte ich denn einfach zwei von diesen Eck Mattenfiltern in je eine Ecke platzieren? würde das gehen? ohje.. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ach und noch eine frage, müsste ich zu den eck matten filtern noch irgendetwas zusätzliches wie luftpumpe oder so kaufen? ich habe gesehen es gibt extra eine kategorie im Shop dafür..


    ich danke euch schon mal fürs lesen.

  • könnte ich denn einfach zwei von diesen Eck Mattenfiltern in je eine Ecke platzieren?

    Ja, das geht.


    und noch eine frage, müsste ich zu den eck matten filtern noch irgendetwas zusätzliches wie luftpumpe oder so kaufen?

    Es gibt Im Forenshop auf Komplettsysteme mit allen drum herum. Reinstellen einschalten fertig. (Theoretisch ;) )

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • danke dir herzlich für deine Antwort. Ich habe gerade nochmals nachgeschaut im shop das wäre demnach der letzte
    ganz unten: eckmattenfilter inkl Kreiselpumpe für 85 euro? nur damit ich das richtige bestelle :froehlich:

  • eckmattenfilter inkl Kreiselpumpe für 85 euro? nur damit ich das richtige bestelle

    Jap, der würde passen :) In beide Ecken und fertig :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!