Firefox Quantum - Noscript-Problem

  • Hi,


    nachdem mein Laptop unfreiwillig den Firefox auf Firefox Quantum geupgradet hat, finde ich mich nicht mehr zurecht. Ich habe Noscript installiert, ein Add-on, um unerwünschte Scripts zu blockieren, aber leider blockiert das ja auch immer mal erwünschte, so dass man z.B. manche Schaltflächen nicht bedienen kann, z.B, wenn man was ausfüllen will. Früher hatte der Firefox unten rechts ein graues Feld, aus dem sich eine Liste ausfuhr, wo man Noscript für die aktuelle Seite temporär oder dauerhaft ausschalten konnte, was ich auch täglich neutzt habe. Das ist bei dem Quantum aber jetzt weg und ich weiß nicht, wo ich das finde. Das war auch kein richtiger Eintrag, eine Seite jetzt offiziell zu entblocken, das war einfach für die aktuelle Sitzung nur gültig, ein Klick, fertig.
    Hier ein Beispielbild und mein Versuch, oben rechts am Noscriptsymbol eine Lösung zu finden (das zeigt aber nur nicht richtig angezeigte Schrift, blockiert sich das etwa selber :lach: ?):


    Viele Grüße von Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!