........meine Lotls sind da, endlich

  • Hallo liebe Leute,


    es hat sich viel getan..................besser gesagt, ich habe alles geschafft, außer Kühler - ist heute gekommen - schließe ich noch an - eilt ja nicht :hüpf::yeah::froehlich:


    Aquarium ist fertig, Außenfilter (sehr leise :D )ist angeschlossen.......läuft..........Einlaufphase hat gestern begonnen :yeah:


    Vorgestern war ich bei Daisy auf der Lotlfarm und habe mich noch mehr in die Lotls verliebt :knuddel Eigentlich wollte ich nur gucken, mich informieren und eigentlich wollte ich auch


    kleine haben!!! Aber so groß sind die großen Axolotl garnicht, wenn man z. B. 25 cm liest - das täuscht und jedes sieht anders aus :D Und für mich als Anfängerin sind größere,


    robustere Tiere sicherlich besser!!!


    Wer die Wahl hat...............für mich stand dann ganz schnell fest, dass ich ohne Lotls nicht nach Hause fahre - als ich die niedlichen Lotls alle sah!!!!!!!!!!!!!!! :froehlich:


    Also habe ich mich für eine Wildlings-Dame und einen Weißling-Harlekin-Mann entschieden!!! Was sage ich, da waren so viele schöne Tiere, die Entscheidung viel mir sehr


    schwer - mich für 2 Bestimmte Tiere zu entscheiden - aber jetzt sind die Beiden hier - lustig sie zu beobachten - machen mir schon Freude, wenn ich sie sehe :yeah:


    Kann es kaum erwarten, sie dann in etwa 4 Wochen im Aquarium sehen zu können - Bis dahin mache ich jeden Tag mit Freude ihr Bett :hüpf: den Wasserwechsel :D:P


    Ich bedanke mich noch einmal bei Daisy und ihrem Mann für die tolle und gute Beratung und für die sehr angenehme Gastfreundschaft, auch im Namen meines Sohnes Christian :knuddel:kiss:



    LG dolli20171112_165436.jpg20171112_165436.jpg20171112_165436.jpg

  • Da hast du dir ja zwei hübsche rausgesucht :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)