Axolotl Züchter in Wien??

  • Hallo,


    Ich bin Austin wien und überlege sent einem Jahr mir 2 axolotl zu zu legen.


    Ich habe ein großes Becken Einrichtung etc besorgt, es wird immer wieder darauf hingewiesen die axolotl vom züchter zu kaufen, leider Kenny ich in wien nur tierhandlungen die verkaufen.


    Ich hate gerne ein weisses und ein schwarzes axolotl



    Vielleicht hat ha jemand die passende adresse


    Danke und lg

  • Liebe Karoline,


    herzlich willkommen im Forum. Du kannst auf der Startseite mal schauen. Ziemlich weit unten findet sich eine Rubrik mit "Züchter", da haben sich Züchter eingetragen, die auch hier im Forum sind und von denen Du garantiert gesunde Tiere bekommst. Auch Tierversand ist problemlos möglich. Im Moment sind die Temperaturen dafür auch gut geeignet.


    Liebe Grüße
    Jutta

  • Herzlich Willkommen im Forum :party:




    Auszug aus den , mit Anmeldung anerkannten, Forenregel
    2.11
    Die Regeln der deutschen Rechtschreibung sind im Wesentlichen einzuhalten. Groß- und Kleinschreibung sowie das Setzen von Punkten und Kommas sind ebenso selbstverständlich wie normale Zeilen- beziehungsweise Absatzabstände. Grobe Verstöße hierbei, die auch als ein Nichtbeachten der Forenregeln gewertet werden, können zu einem kommentarlosen Löschen des Beitrages führen. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. (Für die meisten Browser sind zudem Rechtschreib-Korrektur-Add-ons erhältlich.) Wörter, die falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Hallo Karoline,
    das hier ist der Vorstellungsbereich, für Gesuche gibts einen anderen Bereich.
    Deshalb verschiebe ich Deinen Beitrag in den richtigen Bereich wo auch gelesen wird.
    Hier wird lediglich begrüßt und da passen die Grüße nicht zusammen mit Deiner Überschrift
    und Inhalt. Du möchtest ja Ratschläge....


    Alle anderen möchte ich bitten doch auch mit darauf zu achten und melden wenn was
    verschoben werden sollte. Manche schauen aber wohl nicht den Eingangspost... ;)
    eben, weils im falschen Bereich ist.


    Karoline, Du kannst gerne im ursprüngichen Bereich ein wenig über Dich erzählen und
    Dich vorstellen mit einem neuen Post :knuddel


    edit: und ja, wie Jörg schon anmerkte, wir legen hier Wert (laut Forenregeln...) auf
    eine weitestgehend ordentliche Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!