Axolotl bei Hundkatzemaus

  • Also, echt, Hartmut, wie kannst du uns nur so ausnutzen?????? Ich bin soooo enttäuscht ;(


    Hättest ja nur sagen müssen, Mädels, haltet den Thread oben, so ein bisschen Off Topic mit Erlaubnis von Oben hätten wir schon hinbekommen :S

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hallo
    Zum Glück hab ich hier noch reingeschaut.
    Ist ja supper. Freu mich schon sehr auf die Sendung.
    Bin gespannt wieviele neue dann zu uns ins Forum kommen.


    Liebe Grüße
    MONA

  • Ich werde es eh für Christina aufnehmen, da kann ich dir auch eine CD schicken... ^^


    Hat sich mittlerweile eigentlich jemand für eine zweite Sicherungs-Aufnahme gefunden?

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • ... wir retten immerhin die Mitglieder des Lotl-Forums vor der absoluten Verzweiflung! :glup:


    Jan: Darf ich dich dann per PN kontaktieren, falls meine Aufnahme nicht geklappt hat (was ich ja mal nicht hoffen will)?

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hi,


    ich könnte jetzt schreiben ... "auch haben will", tue ich aber nicht. :P


    Daher. Wäre jemand von Euch so nett und würde mir eine DVD brennen und zusenden? Ich wäre der/demjenigen sehr dankbar! :thumbup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Oh je,


    meint ihr ich sollte noch vor Samstag alles zusammkaufen...
    Und meine Tiere beim Züchter abholen?
    (Eigentlich wollte ich das alles Anfang Oktober machen)


    Nicht dass der Ansturm so groß ist dass ich nichts mehr abbekomme ;)

  • Hallo Nina!


    Wenn du eine Zusage von einem seriösen Züchter hast, dann wird derjenige dir die Tiere auch trotzdem bis dahin reservieren und nicht gleich an jemand anderen verhökern ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hallo Nina!


    Wenn du eine Zusage von einem seriösen Züchter hast, dann wird derjenige dir die Tiere auch trotzdem bis dahin reservieren und nicht gleich an jemand anderen verhökern ;)

    Na das hoff ich doch sehr... sonst komm ich vorbei und es gibt was auf die Mütze :evil: ;)

  • Hallo,


    ich selbst gebe derzeit keine Tier ab, aber genau wie die anderen weiß ich, oder wissen wir eigentlich immer, wo noch Tiere zu bekommen sind. Wenn es an der Zeit ist, poste einfach hier ein Gesuch und während manche noch schreiben "Du hast eine PN von mir", sind sie von anderen schon da. :lach:



    Edit. Jan. DANKE. Du bist der Größte! :thumbup: (nach mir) :smok:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Puu das wär fast in die Hose gegangen....


    Der Züchter geht am 28ten zu einer Börse und meinte dass es ein kann,
    dass er danach keine Tiere mehr hat...


    Hatte ihn gebten mir drei zu reservieren, aber das wollte er nicht...


    Nachdem ich meinte dass ich die Tiere auch gern vorher bezahlen kann,
    glaubt er es mir jetzt doch dass ich ihm die 100% abnehme...


    Na ich glaubs erst wenn ich sie endlich in den Händen halte :love: .jump.


    (Sorry, gehört ja eigentlich gar nicht in diesen Thread)

  • Natürlich gehört es hier rein, Hartmut wollte doch, dass wir den Thread oben halten, also müssen wir ja was schreiben, nich´war ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Halli,


    ... jow, aber übertreiben wollen wir es ja auch nicht ;)


    Jetzt meditieren wir am Besten wieder dem Samstag entgegen und schreiben alles dorthin, wo es hingehört. Romina, dennoch, gute Arbeit :lach: ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!