Axolotl bei Hundkatzemaus

  • na dann hoffen wir mal dass des nach der Austrahlung nicht so nen Axolotl Boom gibt wie nach findet Nemo und sonstigen Viecher-Filmen.


    ....wird schon nicht so schlimm werden, is ja VOX :D
    viel Spaß beim drehen
    mfg Mi :guit: chi

    Gruß, Michi

  • Zitat

    ruepel-rocker:...wird schon nicht so schlimm werden, ist ja nur VOX :D

    :lach: geiles komentar :thumbup:

    :guit: Dieses Forum Rockt !!! total!!! :guit:
    grüße von Yank,Kenny,Jorg,Otto und Whitie

  • oooh ich freu mich schon sooo!!! .jump. bin mal gespannt, was die da so erzählen!!!! :rolleyes:

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • hi



    ich habe soeben wildes wohnzimmer gesehn, was auch auf vox läuft! und die vorschau für nächste woche sagt das sie einen bericht über axolotl bringen! es war aber nicht christina! schweinerei!! :sufl:

    lg Philip


    Wir verbringen unser ganzes Leben mit nach vorne gerichteten Augen und doch entgeht uns was zu unseren Füßen liegt.

  • Habe ich vorhin gesehen, daß nächste Woche bei Wildes Wohnzimmer etwas über Axolotl kommt.


    Auch wenn es nicht über Christina ist, so bin ich doch gespannt und werde es mir ansehen. :froehlich:


    LG Bärbel

  • um wieviel uhr und wann denn gustilo ??
    auf vox oder

    :guit: Dieses Forum Rockt !!! total!!! :guit:
    grüße von Yank,Kenny,Jorg,Otto und Whitie

  • Wildes Wohnzimmer kommt immer Samstags von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr bei Vox, direkt nach hundkatzemaus. .jump.


    LG Bärbel

  • Nach HundKatzeMaus kommen Hund und Katze raus. Da gehe ich an die frische Luft .jump. . Wild sieht es in meinem Wohnzimmer schon genug aus :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Schade, dass das von Christina nicht gezeigt wird. Ich hoffe, Du hast es dann wenigstens noch als Band bekommen, Christina? Oder werden davon noch Ausschnitte gezeigt? Na ja, lassen wir uns überraschen.


    Liebe Grüße von Miriam :)

  • Hallo Miriam,


    bei Christina wird doch erst nächste Woche gedreht :D und es wird ganz bestimmt auch gezeigt. Aber dann eben bei HundKatzeMaus und da werden dann nicht nur 3 oder 4 Axolotl zu sehen sein, sondern Dutzende aller möglichen Farbschläge und noch unzählige andere nette Tierchen dazu. Das wird :sup: .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Hi Hartmut,


    da bin ich ja beruhigt, dass ich mich nur nicht richtig erinnert habe. Dann haben wir ja gleich zweimal Axos zu gucken. :hüpf:


    Liebe Grüße von Miriam :)

  • Das ist ja mal ein Ding. Das muss ich mir nächste Woche unbedingt angucken. Obwohl ich mich auf den Bericht von Christina doch mehr freue.


    Grüße von Yvonne

    Liebe Grüße von Yvonne

  • Hallo christina,


    das ist ja super klasse, das habe ich mir auch schon mal die ganze Zeit gedacht das man
    über diese Tierchen mal eine gute Reportage ins Fernsehen bringen sollte, und HundKatzeMaus ist ja eigentlich ganz ok ! :)
    Unbeding den Ausstrahlungstermin bekannt geben !!!!

  • gut, dann werd ich mir jetzt das mit wildes wohnzimmer merken!!! :froehlich:

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Na dann werd ich mir auch mal das Wilde Wohnzimmer ansehen und hoffentlich finde ich jemanden, der es mir aufnimmt :konf: , ich brauch ja was um mir die Wartezeit auf HundKatzeMaus zu versüßen ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Öhm ich muß erstmal wen finden der es MIR aufnimmt ;) , wenn das geschafft ist, dann bekommst du auch eine Kopie.

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Vielleicht wäre es ja auch mögich, dass der Beitrag über der Forum verlinkt wird? Dann verpasst niemand den Bericht :)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!