Smartphonebilder lassen sich nicht einstellen

  • Hi,


    ich bin gerade hier verzweifelt, weil ich versucht habe, 6 verkleinerte Bilder hochzuladen. Hochladen ging, Einstellen laut Eingabefenster auch, aber nach dem Absenden waren nur ein paar der Bilder sichtbar, andere wurden nur als Link angezeigt und manche gar nicht. Ich hab´s jetzt über 20 Minuten lang versucht, immer dasselbe Ergebnis. Ich bin mit Firefox unterwegs, weiß jemand, was ich machen kann? Die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht hatte, machten auch die Probleme, fällt mir gerade auf, obwohl alles jpg-Format hatte. Die vom Fotoapparat ließen sich anstandslos als angezeigtes Bild einstellen.
    Ach so, und keins ist größer als 90 kb.

    Viele Grüße von Anke

  • keine Ahnung, hab das mit Handy noch nie probiert. Sollte ich mal in Angriff nehmen.
    Aber bin ja auch nicht so unterwegs wie viele hier die noch arbeiten gehen.
    Kommt sicher noch jemand der sich da auskennt.... :knuddel

  • Ich mache nachwievor auch noch lieber Bilder mit dem Fotoapparat, wenn sie schön werden sollen, der ist halt doch echt besser. Mit denen klappt´s ja :konf: . Fände ich nur komisch, wenn das Problem außer mir keiner hat. Ich hab ein S5.

    Viele Grüße von Anke

  • Ich sollte vielleicht ergänzen, dass ich die Handybilder nicht vom Handy aus einstellen wollte, sondern vorher schön brav auf den Laptop gepackt habe wie die normalen Fotoapparatbilder auch, und von da aus im Forum unterwegs bin. Mit dem Handy sind mir Foren zu fitzelig, da brauche ich einen richtigen Bildschirm ;) .

    Viele Grüße von Anke

  • Das nicht, aber die Dateinamen bestehen bis auf einen kleinen Strich nur aus Zahlenkolonnen. So was z.B.: 20170527_192331
    Ob das das Problem ist?

    Viele Grüße von Anke

  • :konf: . Fände ich nur komisch, wenn das Problem außer mir keiner hat. Ich hab ein S5.

    Doch bei meinem Handy klappt es auch nicht mehr :cursing: ....gerade mal 3 Bilder konnte ich heute einstellen und schon geht nix mehr.
    Ich bearbeite und verkleinere die Bilder ...aber sie lassen sich nicht einstellen..da steht ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren ?(

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Petra, das ist aber ein neues Problem dann. Mir wurde alles richtig angezeigt bis zum Abschicken, danach war´s dann aber futsch bzw. nur noch Links da.


    Das mit dem Unterstrich probier ich mal. Ok, ändert auch nichts. Ich habe mit und ohne Unterstrich im Testforum getestet, jeweils als original und als Vorschau. Alles sind Links geblieben.

    Viele Grüße von Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Punki ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!