Axogravel weiß

  • Hallo zusammen,


    da jetzt demnächst unser Umzug ansteht und alles neu renoviert wird, dachten wir uns das Axo Becken machen wir dann auch neu.
    Derzeit haben wir noch den Axogravel in Braun mit Eck HMF, aber sind am überlegen den Axogravel zu tauschen und weißen zu nehmen.


    Allerdings haben wir dazu eine Frage an die, die das weiße Axogravel schon sehr lange haben.
    Und zwar, wie sieht es nach nem Jahr etc. aus, sieht es sehr schnell dreckig oder bleibt dieser schön weiß.
    Eventuell habt ihr ja auch Bilder für uns =)


    Vielen dank schon einmal.


    gruß


    René

  • Ich habe zwei Becken mit weißem Gravel. Nur die Bilder finde ich gerade nicht. Allerdings verändert er sich nicht. Natürlich sind Lotlbömbchen sichtbar, auch mal ein gammliges Blatt. Aber er ist genauso Pflegeleicht wie jeder andere Gravel und ich bin immer wieder erstaunt. was sich da so ansammelt, wenn ich mal mulme. An D der Oberfläche sieht er meist sauber aus. Bei uns sind aber noch ein paar Honig und Schoko Gravelkörnchen dazwischen. Aber überwiegend weiß. Nein ich habe nicht vorher geputzt.


    Sept. 2016:




    K1600_RIMG0735.JPG


    November 2016


    K1600_RIMG1099.JPG


    Gestern aufgenommen


    K1600_RIMG0520.JPG

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi,


    ich hatte auch jahrelang in meinem Andersoni-Becken weißen Axogravel und auch bei mir hat er sich nicht verfärbt. Dunkle Tiere kommen besonders gut zur Geltung. Was auch ein kleiner Vorteil ist: nicht gefressene Pellets kann man schneller entdecken und aus dem Becken nehmen, bevor sie gammeln ;)


    LG


    Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!