Versandkosten Österreich

  • Hallihallo,
    ich wollte mir einen Durchlauflühler von Hailea im Forenshop bestellen, und zwar nach Österreich.
    Das dies teuer ist weiß ich aber unten wird der Prei angegeben für so und so viele Kilo und da kann etwas nicht stimmen vorallem bei den angegebenen Daten:



    Mit diesem Gerät "Hailea Ultra Titan Aquariumkühler" sind Sie für den Sommer gerüstet, verhindern Sie das Ihre Aquarienbewohner unter zu hohen Temperaturen leiden. Diese Baureihe wurde qualitativ sehr hochwertig ausgeführt und ist für den Dauerbetrieb in der Aquaristik entwickelt worden.
    Die neuen Wärmetauscher dieser Baureihe werden aus Titan gefertigt. Dadurch eignen sich die Kühler perfekt für den Einsatz in der Meerwasser- und Süßwasseraquaristik. Ein weiteres positives Kennzeichen der Geräte ist der niedrige Geräuschpegel, welcher den Einsatz auch an sensiblen Orten zulässt.
    Hinweis zu der Kompatibilität: Der Kühler wird mit Anschlüssen für 1/2 Zoll Schlauch (Innendurchmesser ca. 12 bis 13mm) & Schlauch mit einem Innendurchmesser von 17mm ausgeliefert. Im Lieferumfang ist je 1 Paar 45° gewinkelte Anschlüsse enthalten.


    Technische Daten:


    Typ: HC150=165Watt Kälteleistung
    Leistung Kompressor: 1/10 PS
    Stromaufnahme: 253 Watt
    Kälteleistung: 165 Watt
    Empfohlener Wasserdurchlauf: 250-1200l/h
    Gewicht: 15,0 Kg
    Kältemittel: R 134 A


    Abmessungen: 420x248x365mm (LxBxH)
    Wärmetausche: Titan
    Temperaturregler: Digitale Ablesegenauigkeit 0,1°C, Sollwerteinstellung in 1°C Schritten
    Einsatz: 50-200L

  • Das hatte ich auch. Frank hat mir geschrieben, dass sie die Versandkosten nur anhand des Gewichtes berechnen können, daher ist das Gewicht hier höher. Der Kühler kommt direkt vom Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!