Hilfe mein Axolotl würgt

  • Hallo zusammen
    Seit heute morgen würgt mein Axolotl ziemlich stark (alle paar Minuten mittlerweile) obwohl er heute nichts zu fressen bekam und daher wsl auch nichts kommt.. habe ihn gestern in ein Salzwasser gesetzt, da er eine Pilzerkrankung an seinem Füßchen hat.. kann das damit zusammenhängen? Bzw kann mir jemand sagen wie ich dem kleinen helfen kann? ;(


    Liebe Grüße

  • auweia. ....besser nächstes mal vorher hier fragen,bevor du selbst irgendwie behandelst. Das ist zu viel Salz . Das ist dann auch nicht so gut für das Tier. ....


    Krankenboard ist eine gute Idee......

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Mit dem Salz, wenn Du ihn nur 10 min drinn hattest kann das nicht zu tun haben. Wie Inken und Denni schon geschrieben haben ab ins Krankenbord. Und Du kanst unter Einrichtung oder Diskusion Dein Becken ja mal vorstellen.






    Liebe Grüße


    Norbert :banane::banane:

  • Axolotl - Krankheiten


    Wenn du oben die Anzeige auf Forum und nicht auf Dashboard stellst siehst du die einzelnen Unterforen :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!