Rabatt im Forenshop

  • hmmm, bei mir ist das schon zuuu lange her, so weiß ich nicht genau wie der Ablauf ist, bis es sichtbar wird. Normal sollte aber nach meinem Verständnis der digitalen Abläufe, alles laufen sowie umgestellt ist. Vielleicht noch ein klein wenig warten und dann heute noch im laufe des Nachmittags nachfragen. Könnte ja mal was schief gelaufen sein....


    Aber vielleicht weiß jemand, bei dem es erst kürzlich auch umgestellt wurde noch genau wann alles geklappt hatte ?? meldet Euch mal bitte....

  • Hallo, ich habe mich vor wenigen Wochen im Shop angemeldet. Ich selbst habe mich nicht beim Shop als Forum Mitglied registrieren lassen, da hat mich der Züchter meiner Lotl aufmerksam gemacht und das für mich erledigt. Da hat es vielleicht einen Tag gedauert.

    Meines Wissens ist es wichtig, dass im Forum und im Forum-Shop die selbe E-Mail Adresse verwendet wird.

    Vielleicht noch etwas gedulden.

  • Hey, danke für die schnellen Antworten. Und sorry für meine späte Antwort.

    Ich habe noch etwas abgewartet und auch jetzt sehe ich bei den Artikeln leider keine Veränderung.

    Teal'C Ja, ich hab bei Pflanzen,Deko,Axogravel,Durchlaufkühler geschaut.. :huh:

    Elke Ja, leider hat sich bis jetzt nichts geändert. Trotzdem Danke :*

    Eva89 Ohh das mit der E-Mail Adresse ist wichtig. Aber meine stimmt zum Glück überein :)

    Timmain25 Danke! Das ist hilfreich zu wissen wie es aussehen muss :)

    Genauso sieht es bei mir nicht aus im Moment ^^


    Vielleicht muss ich mich noch gedulden :frech:

    Wollte nur neuen Axogravel,einen Kühler und einige Pflanzen bestellen damit mein Becken einlaufen kann :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!