Erstes Gelege

  • Im Notfall sollte mal jemand bei Ihren Eltern anrufen, habe die Telefonummer vorhin noch aufgeschrieben.

    würde sich nichts bringen denn ich heb nicht bei fremden Nummern ab

    Wenn dein Hamster dich liebt und du ihn immer gut behandelst wird er nicht ausbrechen auch wenn er die Chance hat :) ( funktioniert nur bei Zahmen Hamstern)

  • würde sich nichts bringen denn ich heb nicht bei fremden Nummern ab

    So langsam werde ich echt sauer!
    Dir ist schon bewußt, dass die Polizei anhand der Teleonnummer und der IP-Adrese seine Adresse herausbekommt.
    Weil was du vorhast ist nicht ok für die Tiere und somit eine Straftat. Werde dir dessen mal bewusst.

  • Jetzt hab ich den Faden verloren...


    Also ist es nicht ok Axolotl Eier groß zu ziehen? Ihnen dann ein Artgerechtes Heim zu Bieten? Ich verstehs nicht mehr....

    Wenn dein Hamster dich liebt und du ihn immer gut behandelst wird er nicht ausbrechen auch wenn er die Chance hat :) ( funktioniert nur bei Zahmen Hamstern)

  • Also ist es nicht ok Axolotl Eier groß zu ziehen? Ihnen dann ein Artgerechtes Heim zu Bieten? Ich verstehs nicht mehr....

    Weil du genau das nicht kannst in deiner jetzigen Situation!!


    Sorry wärst du meine Tochter würde ich dich übers Knie legen und den Hinter verhauen, so stur und verantwortungslos wie du gerade bist.


    ich bin jetzt hier endgültig raus, am besten macht einer der Moderatoren das Thema zu, den hier weiter zu diskutieren bringt nix.
    Wenn einer der Moderatoren die Telefonnumemr will bitte per PN.

  • OOOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMM


    Ich denke hier sollte für heute Pause sein.


    Ich befürchte, dass ihr mit eurer Vorgehensweise Melina nicht zum Umdenken bewegen werdet.
    Alle legen sich jetzt oder etwas später fein ins Bettchen und morgen geht es hier ausgeruht weiter.
    Melina lässt sich die hier genannten Argumente noch einmal durch den Kopf gehen und die “Gegner“ der Aufzucht überdenken bitte noch einmal ihre Vorgehensweise,
    immerhin hat sie schon von 30 auf 5-6 reduziert.
    Also ist sie auch nicht ganz unzugänglich für die vorgebrachten Argumente.


    Guats Nächtle.


    :sleeping:

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Denke auch es reicht, ich hab fast das Gefühl, daß wir hier vereiert werden.
    Eine 12 Jährige die sich so windet und auf alles eine Antwort hat? sich windet wie ein Aal...
    Sorry aber bei mir ist momentan der Kinderbonus verschossen. Ich frage mich ob das hier alles so echt ist :konf:
    Wird sich ein Spaß mit uns gemacht????? ich komme von dem Gedanken nicht mehr los.


    Wir schreiben uns mit mehreren Leuten die Finger wund aber:
    Letztlich können wir keinen daran hindern, wenn nicht jetzt, dann wird beim nächsten eiern aufgezogen.
    Ich verstehe hier schon vieles nicht mehr, nur, daß alles für die Katz ist und damit muß auch mal schluß sein.


    Melina, wenn Du vernünftige Fragen hast die sich auf Deine Tiere beziehen kannst Du sie stellen
    aber laß uns mit so einem - sorry - blödsinnigen Unterfangen in Ruhe.
    Ob Du letztlich welche aufziehst, können wir nicht verhindern, Du wirst irgendwie einen Weg finden.. die armen Larven...
    Hier wird die Geschichte jedenfalls jetzt beendet, vergackeiern können wir uns selber.


    Hier ist jetzt von so vielen Geduld über Geduld geübt worden, wärest Du erwachsen, wäre damit schon lange schluß gewesen bei Der Einstellung. Aber auch mit 12 hat man irgendwann das Faß zum überlaufen gebracht und das ist jetzt geschehen.

    Ich schließe dieses Thema
    und mach kein neues auf Melina, was dieses Unterfangen betrifft, es wird gelöscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!