Axolotl im NDR

  • Vielen Dank noch für den Link. So konnte ich den Beitrag auch sehen, was gestern zeitlich nicht ging. Und Sarah mal bildlich kennen lernen, was mich sehr gefreut hat. :froehlich:

    Grüßle, Elvy

  • Hi bei unseren Abgabetiere handelt es sich immer um Geschlechtsreife Tiere. Sie sitzen als Abgabetiere in großen Becken, Daher können wir von Ihnen natürlich keine Bilder von vorne, Seite unten oben oder sonstwie machen. Das wird leider zu oft gewünscht und ist zeitlich nicht machbar ;)
    Aber sie sind alle fit ach wenn manche minimal Macken haben wie kleine Kerben im Schwimmsaum. Trotzdem sind sie schön. Und wissen mittlerweile das wenn Fernsehteams kommen, es immer Futter gibt. Dann geben sie alles und turnen vorne an der Scheibe rum :D
    Soll heißen sie sind auch zutraulich.
    Im Moment ist ein Versand wegen den Temperaturen schlecht. Später müssen wir gucken, wie wir den Versand abrechnen können. Das können wir natürlich nicht umsonst machen und geht nur wie üblich über einen Kurier.
    Wir haben schon ein paar Tiere hier im Forum verteilt und die neuen Besitzer waren recht glücklich damit. Allerdings ging das bislang nur auf direkte Nachfrage da wir erst ein Konto haben mußten.
    Soll heiße die besten Chancen Tiere von uns zu bekommen ist: schreibt uns an. Und bitte keine Fragen nach zig Fotos;)

  • ich habe Sarah schon eine pn geschrieben. Hätte riesen Interesse an 1-2 Abgabe Lotln.
    Könnte sie auch persönlich abholen.
    Wäre wirklich super wenns klappt. :)

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Ich find es echt mega Super von euch*ausgediente Labortiere* in gute Hände abzugeben!
    Da könnten sich manch andere ne Scheibe von abschneiden .....


    Ihr seid einfach ganz tolle Menschen mit großem Herz :thumbup:


    Ps. Der Beitrag war viel zu kurz, hätte gern noch mehr gesehen ^^



    Lg Ramona

  • Hallo,


    den Bericht finde ich trotz der Kürze sehr gelungen und habe mich sehr gefreut, dass ihr mit dem AMBC mal wieder in den Medien zu sehen seid.
    Eure Halung und der Umgang mit den Tieren ist ja immer vorbildlich, trotz der Forschungsaufgaben haben es die Tiere bei euch sehr gut und man kann nur hoffen, dass die zukünftigen Halter es ihnen ähnlich gut ergehen lassen, wie sie es bei euch kennen. :)
    Viele liebe Grüße,
    Frank

  • Auch ich habe, dank dem Link von Sarah, den Beitrag mit Spannung gesehen :thumbup:
    Ein sehr schöner Bericht über Eure Arbeit mit den Lotl´n :sup: und ich hoffe, das eines Tages vielen Menschen geholfen werden kann!
    Großes Lob, das Ihr die Tiere auch vermittelt :thumbup:

    Liebe Grüße


    Dalli :P


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!