Regeneration bei Amphibien, Arbeit von Robert O. Becker

  • Hallo zusammen, nach gefühlt ewiger Zeit von mir mal wieder ein Post. Ich war die letzten Jahre ziemlich ins Biostudium und andere Sachen vertieft. Ich wollte mal ein Buch hier teilen, was mich regelrecht gewundert hat, dass ich dazu nichts im Forum gefunden habe, denn hier wird ganz großartig viel an Grundlagenforschung zur Zellbiologie, Neurobiologie und zu den elektromagnetischen Grundlagen von Heilung, Regeneration (nicht nur bei Amphibien) und dem Leben an sich erklärt, und wie vor ein paar Jahrzehnten die ersten Ansätze ausgesehen haben, das auf den Menschen zu übertragen. Ich finde es sehr klasse erklärt, mit sehr anschaulichen Schaubildern, also kein Studium der Biologie oder Physik vorausgesetzt, Oberstufenniveau würde ich sagen, nur Englisch muss mal können. Ich fands vor allem spannender als jeden Krimi! Würde mich mal interessieren, wer das auch gelesen hat und mich gerne darüber austauschen.
    Das Buch heißt "Body Electric - Electromagnetism and the Foundation of Life" von Robert O. Becker und Gary Selden. Ich kann auch nen Amazonlink posten, wenn das gestattet ist.Hab hier sogar nen Wikipediaeintrag zu ihm gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_O._Becker


    Liebe Grüße,
    Doro :)

    Liebe Grüße von Doro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!