Beleuchtung offenes Becken

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Habe heute ein wenig mit der sufu rumgespielt aber nichts wirklich gefunden. kann auch daran liegen das ich erkältet im bett liege und dadurch meine Wahrnehmung ein wenig gelitten hat.
    Jedenfalls suche ich für mein Becken eine LED Beleuchtung. Eigentlich dachte ich ich komme ohne aus mit Pflanzenarten die wenig Sonne brauchen aber das ist wohl unrealistisch. Deshalb suche ich eine möglichst günstige Beleuchtung für offene Becken. Im Netz gibt es ja alles von 19 bis 900euronen. Hat jmd da vll einen heißen Tipp für mich?


    Wenn diese Frage schon mal auf kam entschuldige ich mich im voraus eure Zeit verschwendet zu haben.


    Mfg

  • Oder hier beispielsweise http://aquaterratec.de/index.php?cPath=866_880


    Achten sollte man auf eine Lichtfarbe von mindestens 6.500 Kelvin.




    Wenn diese Frage schon mal auf kam entschuldige ich mich im voraus eure Zeit verschwendet zu haben.


    Das gibt es nicht, wir antworten immer gerne :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Das Zeit verschwenden ;)


    So nach dem Motto, es gibt keine dummen/unnötigen Fragen. Nur dumme Antworten

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • An meinen offenen Becken habe ich " diese " Klemmleuchten. Habe sie beim einen an das Regalbrett und am anderen Becken an die Wand gebastelt.
    man kann sie aber auch an die Becken scheibe klemmen.
    Da sie einen Kippschalter haben , kann man sie bequem mit einer Zeitschaltuhr kombinieren.
    CIMG1957.JPGCIMG1963.JPG


    klick:http://images.google.de/imgres…gjKAQwBA&bih=794&biw=1440
    Auf der Seite etwas weiter unten , da steht sie.
    Sera LED Light Klemmlampe 3x2 W

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hallo,



    ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit LED-Strahlern (einfach mal bei Ebay eingeben) gemacht. Gibt es in verschiedenen
    Watt-Varianten und sind wasserdicht sowie sehr günstig. Haltbar sind sie auch. Falls einen die Optik nicht gefällt, kann man eine
    Abdeckung bauen. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

    Leben und Leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!