Probleme bei Aquaterratec mit der Shopsoftware

  • Hallo Alle. Wichtig!


    Nachdem das Software-Update bei Aquaterratec.de durch eine externe Person schon mehr als notwendig zuviel Zeit in Anspruch genommen hatte und Aquaterratec erst seit gestern Morgen überhaupt wieder erreichbar ist, gibt es dadurch bedingt weitere Probleme z.B. mit den Bezahldiensten.


    So erscheint derzeit beim Bezahlen per Sofortüberweisung oder PayPal eine Errormeldung und es geht nicht weiter. Zusätzlich ist dann auch noch der Warenkorb wieder leer. Sehr ärgerlich, aber ist halt so.


    Derzeit geht nur Vorauskasse. Allerdings sollten die Probleme bis spätestens Donnerstagabend behoben sein, wie mir mitgeteilt wurde. Vll ist es also sinnvoll, bis dahin mit einer Bestellung zu warten.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Danke für die Information ;) ich/ bzw. der Lehrer, muss noch etwas für´s Aquarium bestellen ^^

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Kann es sein, dass durch das Update auch einiges durcheinander gekommen ist vielleicht?
    Ich hab das Problem, dass in der Beschreibung in der Bestellbestätigung was anderes steht wie auf der Homepage (gerade auch im Lieferumfang) Artikelbezeichnung und Nummer passt aber. Konnte gestern dort nur niemanden irgendwie erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!