Flauschige Plüsch-Axolotl

  • Heyho :hüpf:
    Ich verfolge schon länger dieses tolle Forum, da es mir auch schon des öfteren mit unseren süßen Lotls geholfen hat, da wollte ich euch nicht vorenthalten, dass ich vor Kurzem einen total tollen neuen Onlineshop gefunden habe wo ich mir und für Bekannte/Freunde Mega-süße Plüsch-Axolotl geholt habe.


    Wir haben nun schon mehrere Varianten bestellt, auch total cool sind die Plüsch-Lotl mit Magneten in den Füßen für den Kühlschrank womit wir nun Notizzettel und so mit anheften.
    Entstrpechend wie wir lebende Axolotl haben (Albino, Wildling und Gold-Albino), haben wir nun auch sowohl am Kühlschrank als auch auf der Couch noch knuffige Plüsch-Lotl rumflauschen.


    Aber schaut es euch selbst an: :Dhttp://shop.axolotlz.de

  • Ich finde die Holz-Axos aber ccool! Witziges Citat: Never grow up" :lach:

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • Na toll, jetzt muß Norbert doch noch tiefer in die Tasche greifen, denn zu meinem Geburtstag wollten wir ja nach Lübeck. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, mich darauf zu freuen. :yeah:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!