Feedback für unser Krankenteam

  • Ich finde, es ist an der Zeit, mal einen Treat zu starten, in dem man sich ganz allgemein auch mal für die tollen Leistungen unseres Krankenteams bedanken kann. Da ich leider schon wieder BD hatte. Nein so ist verkehrt ausgedrückt, meine Tiere und davon nur ein kleiner Teil, hatte BD und auch noch einige Bakterien. Im Anschluß daran hatte ein Tier eine zeitlang einen Drehwurm.


    Aber inzwischen ist alles wieder gut. Und deshalb gibt es an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön. Nichts ist so schön, als die Tatsachen, dass es allen wieder gut geht. :froehlich:


    Und weil es nichts schöneres gibt, außer glückliche und gesunde Lotls gibt es hier, stellvertretend für den Rest der Bande und ganz speziell für unsere Krankenbetreuer einige Bildchen.


    Leider nur so wenig, weil jetzt erst mal der Akku vom Fotoknips aufladen muß.


    K1600_RIMG0971.JPGK1600_RIMG0972.JPGK1600_RIMG0973.JPGK1600_RIMG0974.JPGK1600_RIMG0975.JPG

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Super Idee Ines!


    Da stimme ich auch mit ein.... vielen Dank für die Hilfe, auch wenn ich bis jetzt nicht viele Fälle hatte ;) Aber wenn ich sehe, wie man sich hier hilft, bin ich immer wieder erstaunt. Also auch von meiner Seite mal ein großes Dankeschön an das Krankenteam ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Da kann man sich ja nur anschließen. Auch ich hab ja schon oft genug eure Hilfe gebraucht.


    Vielen lieben Dank, dass ihr immer schnell und kompetent zur Seite steht, vor allem auch für eure Geduld mit uns "Krankeneltern". :kiss:

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Ich glaub, ohne die Hilfe von hier, nicht nur im Krankenboard, wäre ich echt schon abgesoffen. Danke für die gute Beratung und Hilfe hier drinnen.


    Ihr habt so vielen Axo's das Leben gerettet :kiss:<3


    :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • Da bin ich dabei und sag auch mal danke zum Glück habe ich als Neuling noch nicht die Krankenstation in Anspruch nehmen müssen.


    Find es klasse dass sich Leute so viel Zeit nehmen um einen helfen.


    :yeah:

  • Auch ich möchte mich beim Team vom Krankenboard bedanken.
    Es ist toll zu wissen das ihr im Notfall da seid. Eure Tipps und Ratschläge kommen immer so schnell und dadurch bekommt man auch die nötige Ruhe und die Gewissheit, wenn man sich an eure Infos hält, alles richtig zu machen. Ihr seid richtig Klasse!!!


    :froehlich:

  • Ja. In so manchen Foren ist ja Tote Hose aber hier wird dafür umso mehr gemacht und getan und und und. Hut ab an jedes Mitglied dass dazu beiträgt dass das hier dass effektivste Forum ist, vor allem die die all ihr wissen und ihre Energie in diese Tiere stecken um sie wieder fit zu bekommen, bin froh hier zu sein !!

  • Ihr seid ja süß 8o<3 sowas liest man immer gerne und wir freuen uns auch wenn die Tiere wieder fit werden :)


    Wobei das Kompliment, geht auch direkt an euch wieder zurück.


    Das Ganze hier klappt nur so super, wegen unsern tollen Forenmitglieder.


    Ich denke wir können sagen, dass wir einfach super sind :D

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ich denke wir können sagen, dass wir einfach super sind

    Das können wir nicht, das sollten wir tun ^^ schließlich gab es hier in letzter Zeit keine Vorfälle, welche schlimme "folgen" hatten. Oder auch die Kompetenz in der Facebook Gruppe ist erstaunlich... bei ein paar Krankheitsfällen finde ich, dass ihr euch selbst übertrefft ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!