Neu!! Abstimmung Bilderwettbewerb 2016

  • War echt sehr schwer. Da sind so viele schöne Bilder. Aber nun ist das Werk vollbracht. :)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Bin ganz traurig. .....meine Bilder kamen anscheinend nicht gut genug an. Schade, ich fand sie durchaus Kalendertauglich ;(
    Bin grad ein bißchen geknickt :(


    Aber allen bald , glücklichen Auserwählten. ...schon mal herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Dabeisein ist alles, jetzt siehst welche Bildart besonders ankommt und hast nen Jahr Zeit zum knipsen. :licht_an:

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Das ist doch alle nur Geschmackssache. Dem einen gefallen die Bilder, dem anderen die anderen. Das ist doch egal. Man selbst findet die eigenen Bilder immer schön, auch das ist doch okay.


    Der Kalender wird schöne Bilder haben, die Auserwählten aus vielen, vielen schönen Bildern :thumbup:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Gerade noch abgestimmt :whistling:
    Total vergessen... viel Glück an alle ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Ich finde auch das alle Bilder was haben! Da muss, glaube ich, keiner geknickt sein! :tat:
    Der Kalender wird auf jeden Fall toll und wenn das Jahr nicht nur 12 Monate hätte ;) hätten auch mehr Bilder Platz. :D


    Aber jetzt kann man ja wieder auf Jagd nach schönen Bilder machen :foto:

  • Vielleicht trickst Frank ein bisschen.... ;)
    und baut ein-zwei Collagen mit ein....so hätte man mehr schöne Bilder zum anschauen....gaaaanz lieb Guck :love:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Bin ganz traurig. .....meine Bilder kamen anscheinend nicht gut genug an. Schade, ich fand sie durchaus Kalendertauglich ;(
    Bin grad ein bißchen geknickt :(


    Aber allen bald , glücklichen Auserwählten. ...schon mal herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Ich persönlich finde auch ein anderes meiner drei Fotos besser, als das welches wohl die meisten hier am schönsten finden. Das ist nunmal einfach Geschmackssache :knuddel


    Und Ines, du hast mich überholt! Schäm dich! :D

  • @Teslie Ich finde es viel schöner, liebste Kirsten, dass der erste. und zweite Platz unserem Keller entsprungen ist. :thumbup:


    Und natürlich freue ^^ ich mich, dass ich überhaupt mal selbst mit "meinem" Bild vertreten bin. Du warst ja schon im letzten Jahr mit dabei. ;)


    Gönn mir doch auch mal was. :rolleyes:


    Und für alle, die nicht plaziert sind: Es war wirklich sehr schwer, überhaupt auszuwählen, welches Bild schöner ist. Ich hatte hier eine richtige Liste mit weiteren schönen Fotos die in meine persönlich engere Wahl kamen. Und einige, die tiere von mir übernommen haben, töstet es vielleicht, dass sie die Geschwister der Tiere ja zu Hause haben und sie sie täglich sehen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!