Ebenfalls aus Schlechter Haltung

  • Klar, abwarten.....
    Obwohl er die Schwimmhäute zwischen den Zehen wohl noch hat, so wie es aussieht? Das ist schon alles gut. Die Kiemen geben natürlich zu denken. Aber erstmal wird gepäppelt und dann kann man ja weiter sehen. Kannst mal die Suchfunktion bemühen - "Landgänger" - , da wirst du auch fündig.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Wer weiß was er gefressen hat. Wenn er Fischfutter usw bekam....Wäre es kein Wunder wenn er in die Metamorphose geht.
    Traurig sowas.


    Den Vorbesitzer würde ich beim Veterinäramt melden bzw anzeigen. Beweisfotos hast du ja.

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Bin echt gespannt, was die Profis zu ihm sagen! :konf:


    Das ist nicht böse gemeint aber das mit dem neuen Aquarium hat echt keine Eile!
    Kann verstehen das du gut vorbereitet sein willst.
    Ich bin nicht anders!
    Hab meine Sorgenkinder seit 22.8.16 sind immer noch in den Boxen.


    Bei meinen steht ja noch der Bd Test an.
    Großes Aquarium steht seit Wochen leer zu Hause.
    Ich fahre es auch erst ein wenn beide getestet und gesund sind, nicht das ich durch meine tollpatschigkeit irgendwelche Krankheiten ins neue Zuhause einbringe.


    Wie gesagt alle Daumen sind gedrückt!
    Hoffentlich bekommst im Krankheitsboard bald Antwort. :thumbup:

  • Na Pellets und Becken Aussagen kann ich mich nur anschließen.


    Und jetzt da ich Zeit habe zu schreiben, gibts im Krankenboard auch ne Antwort ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Bitte beachten:

    Hast du nen ordentliches aquarium mittlerweile meine Freundin und ich verkaufen eins 200 Liter mit Schrank