Europäische Laubfrosch (Hyla arborea) Halter gesucht um Erfahrungen auszutauschen

  • Ich hatte als Kind Europäische Laubfrösche - im Kinderzimmer - könnt ihr euch das vorstellen? :D


    Musste sie meiner Familie wegen abgeben. Entweder die Frösche oder ich flieg raus. Als Kind habe ich das noch geglaubt. Schade eigentlich, die waren echt klasse.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Also ich selber halte keine, aber mein Bruder. Das sind sehr, sehr schöne und LAUTE Tiere. Aber zusammen mit meinen Heuschrecken, Heimchen und Grillen immer ein toller und LAUTER Abend :D


    LG :banane:

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Muss ich gar nicht fragen: 3 grüne, 1 grauer und 2 die grau/ bräulich sind ;)


    LG :banane:

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Komm einfach nich zur ruhe, cool, die blauen sind sehr sehr sehr selten und wunderschön *neidisch* :) Wollte mir ja ne Natrix kaufen aber nach dem Schock werde ich es sein lassen, da ich schon Frösche habe werde ich diese aufstocken.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!