Einzeller Bekämpfung - Pflanzen

  • Halloooo!


    Ich muss jetzt mein ganzes Aquarium ausrotten. Doch ich möchte gerne meine Pflanzen retten. Meine TA meinte das ich sie rausschmeissen soll, aber das will ich nicht


    Wie kann ich meine Pflanzen gegen Flagellaten behandeln? Habe etwas über Sprudelwasser, Alaun und Kaliumpermangnat gelesen.


    : Efeutute und Pfennigkraut + Wasserpest kann ich gut rauschmeissen, weine eher über meine grossen Anubias, Javafarne und meine Mooskugeln



    2. Ich kriege ein neues Aquarium (so gross das alle meine Süssen drin sitzen können Welche Seiten empfehlt ihr für Höhlen (und andere Sachen) für Axolotl?



    Werde mir mehr Axogravel besorgen bei Aquaterrec, möchte aber halt gerne meine Pflanzen retten

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • Hast ja schon alle Info´s bekommen... wegen dem einsetzen der Gegenstände: Achte einfach darauf, dass die guten ihren Schwimmplatz außenrum und platz zwischen den Gegenständen haben ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Aqua-Keramik?

    Ja genau die! Danke!



    platz zwischen den Gegenständen haben

    Ja mach ich :) Meine 2 frischlinge sind sehr akrobatisch, deshalb freue ich mich auch ganz doll wenn die dann ein grösseres Becken kriegen :D

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!