Beckengröße

  • Ich habe ja derzeit 8 Andersonibabys in Aufzucht, fressen jetzt seit gestern schon die kleinen Lowpellets.


    Da wir wieder am Keller basteln und die endgültige Beckengestaltung so langsam überlegen. Bin ich natürlich auch bei den Sonis schon langsam am nachdenken. Entweder ich behalte alle 8 oder 5. Was für Beckengröße würdet ihr bei 8 oder eben bei 5 Tieren nehmen?

    MFG Julia


  • Bei 8 Tieren würde ich ein Becken mit 150 x 50 nehmen; bei 5en 120 x 50. Sie sind zwar lebhafter als Axos aber nicht unbedingt größer, bzw. mit LPPs gefüttert eher kleiner und abbeißen tun sich die adulten Tiere eh nichts.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Behalte die 8 aber dennoch erstmal, falls welche in die Meta gehen. Selbst mit LPP würde ich sie knapp füttern und auch nicht unbedingt täglich.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ok geht klar, momentan sind sie ja eh noch recht klein. Terra für Landis wär später aber eh da, das ist kein Problem. Ich hoffe aber trozdem das ich es nicht brauche.

    MFG Julia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!